PP Heckspoiler klein für E88

Diskutiere PP Heckspoiler klein für E88 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde, kann mit Jemand sagen, was der kleine PP Heckspoiler für den E88 kostet, und wie dieser zu montieren ist? Würde meinen Kleinen...

  1. #1 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Gemeinde,
    kann mit Jemand sagen, was der kleine PP Heckspoiler für den
    E88 kostet, und wie dieser zu montieren ist?
    Würde meinen Kleinen in dieser Richtung noch aufwerten wollen.
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 01.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    309€ bei leebmann!
    Spoiler wird geklebt..
     
  4. #3 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Heißt dann für mich: Kann ich selber machen?
    Lassen sich der Spoiler, bzw. die Kleberreste im Bedarfsfall wieder
    entfernen?
     
  5. #4 groening, 01.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ja genau!!
    Ich habe damals den betalink Kleber von bmw genommen, da kannste die Klebereste relativ zeitnah noch entfernen
     
  6. #5 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Ja super. Danke für die Info.
    Dann werde ich das jetzt mal angehen
     
  7. #6 125i Junkie, 03.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Noch einmal ich. Hatte mir den Spoiler auf der Homepage von Leebmann angesehen. Hatte den aber irgendwie anders in Erinnerung. Dieser geht über die gesamte Kofferraumbreite. Meine eigentlich einen Spoiler gesehen zu haben, der mittig nur ca. 1/2 bzw. 3/4 der Kofferraumbreite einnimmt. Dieser hatte MIR außergewöhnlich gut gefallen. Vielleicht kann mir hier Jemand von Euch weiterhelfen?

    Danke
     
  8. #7 BMW-Racer, 03.06.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du den Gurney-Flap vom 135i? Der ist unauffälliger, geht aber auch über die komplette Kofferraumbreite. Den gibts allerdings nur fürs Coupe, nicht fürs Cabrio.

    [​IMG]

    Was anderes gibt es von BMW nicht, wenn dann muss das irgend ein Zubehörteil sein, das du in Erinnerung hast :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 125i Junkie, 03.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Nee, dass war er leider auch nicht. Hatte das Bild hier im Forum gesehen. Da hatte Jemand ein QP mit eben diesem kleinen Spoiler in schwarz. Das QP war, glaub ich, grau gewesen. War sehr dezent und gefiel mir aussergewöhnlich gut. Ich danke Dir aber trotzdem. Vielleicht habe ich ja Glück, und derjenige liest diesen Beitrag zufällig :wink:
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    also ich hab den Original PP Spoiler daran..Bild damit stell ich heute abend rein..

    lg
    indo5
     
Thema:

PP Heckspoiler klein für E88

Die Seite wird geladen...

PP Heckspoiler klein für E88 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...