PP Heckspoiler klein für E88

Diskutiere PP Heckspoiler klein für E88 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, kann mit Jemand sagen, was der kleine PP Heckspoiler für den E88 kostet, und wie dieser zu montieren ist? Würde meinen Kleinen...

  1. #1 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Gemeinde,
    kann mit Jemand sagen, was der kleine PP Heckspoiler für den
    E88 kostet, und wie dieser zu montieren ist?
    Würde meinen Kleinen in dieser Richtung noch aufwerten wollen.
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 01.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    309€ bei leebmann!
    Spoiler wird geklebt..
     
  4. #3 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Heißt dann für mich: Kann ich selber machen?
    Lassen sich der Spoiler, bzw. die Kleberreste im Bedarfsfall wieder
    entfernen?
     
  5. #4 groening, 01.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ja genau!!
    Ich habe damals den betalink Kleber von bmw genommen, da kannste die Klebereste relativ zeitnah noch entfernen
     
  6. #5 125i Junkie, 01.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Ja super. Danke für die Info.
    Dann werde ich das jetzt mal angehen
     
  7. #6 125i Junkie, 03.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Noch einmal ich. Hatte mir den Spoiler auf der Homepage von Leebmann angesehen. Hatte den aber irgendwie anders in Erinnerung. Dieser geht über die gesamte Kofferraumbreite. Meine eigentlich einen Spoiler gesehen zu haben, der mittig nur ca. 1/2 bzw. 3/4 der Kofferraumbreite einnimmt. Dieser hatte MIR außergewöhnlich gut gefallen. Vielleicht kann mir hier Jemand von Euch weiterhelfen?

    Danke
     
  8. #7 BMW-Racer, 03.06.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du den Gurney-Flap vom 135i? Der ist unauffälliger, geht aber auch über die komplette Kofferraumbreite. Den gibts allerdings nur fürs Coupe, nicht fürs Cabrio.

    [​IMG]

    Was anderes gibt es von BMW nicht, wenn dann muss das irgend ein Zubehörteil sein, das du in Erinnerung hast :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 125i Junkie, 03.06.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Nee, dass war er leider auch nicht. Hatte das Bild hier im Forum gesehen. Da hatte Jemand ein QP mit eben diesem kleinen Spoiler in schwarz. Das QP war, glaub ich, grau gewesen. War sehr dezent und gefiel mir aussergewöhnlich gut. Ich danke Dir aber trotzdem. Vielleicht habe ich ja Glück, und derjenige liest diesen Beitrag zufällig :wink:
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    also ich hab den Original PP Spoiler daran..Bild damit stell ich heute abend rein..

    lg
    indo5
     
Thema:

PP Heckspoiler klein für E88

Die Seite wird geladen...

PP Heckspoiler klein für E88 - Ähnliche Themen

  1. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

    BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...