PP Heckspoiler klauen...

Diskutiere PP Heckspoiler klauen... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sag mal, hat irgendjemand schon mal den Heckspoiler geklaut bekommen. Ich hätte den nämlich schon gerne, aber der is ja nur festgeklebt. Da kann...

  1. #1 Dodo2312, 22.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Sag mal, hat irgendjemand schon mal den Heckspoiler geklaut bekommen. Ich hätte den nämlich schon gerne, aber der is ja nur festgeklebt. Da kann ja jeder kommen, zack isser weg...
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Der ist schon so geklebt, dass er nicht zack und weg ist.

    Er sollte ja schließlich auch höhere Geschwindigkeiten überstehen können und da können auch ganz schöne Kräfte auf den Heckspoiler wirken.

    Ich glaube wegen der Verklebung brauchst du dir da keine Sorgen machen.
     
  3. #3 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Den geklebten Spoiler runterrupfen? Das wird nicht so einfach :mrgreen:
    Der ist immerhin mit Karosseriekleber fest.

    Überleg mal, wenn Du mit 200 auf der Autobahn fährst was da für ein Druck auf dem Spoiler ist. Und da hebt er auch nicht ab.
    Andy seiner hält sogar bis 300 :narr:

    Ich denk ein Diffusor, Spiegelkappen oder sogar ein Satz Räder ist schneller geklaut.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Und wie kriegt man den ab, wenn man den nicht mehr haben will?

    Teppichmesser?
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Viel gutes Zureden, nen guten Lacker und ne neue Heckklappe!
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    gar nicht!? :grins:

    Wenn, dann wohl nur mit ner Schnur (vllt Angelschnur oder sowas) jedoch wird's schwierig die Kleberreste vom Lack zu entfernen :icon_neutral:
     
  7. #7 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke auch dass sich der wenn dann nur incl. Lack lösen lässt :?
    Und dann ab zum Lackierer :nod:
     
  8. #8 giovanni76muc, 22.03.2010
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  9. #9 quickfinga, 22.03.2010
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Wenn ich den klauen will, sind mir die Klebereste auf dem Lack doch egal... :baehhh:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nur, dass auf dem Anbeuteil mit Sicherheit auch Klebereste sein werden:baehhh:
     
  11. #11 Catahecassa, 22.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    willst einen klauen, weil du Ihn dir nicht kaufen willst oder klauen die bei euch alles, was nicht mit einem Schloss angekettet ist? Dann würde ich IMHO lieber gar keinen BMW dort bei dir abstellen :grins:
     
  12. #12 quickfinga, 22.03.2010
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Naja egal...wenn ich den Spoiler möglichst unauffällig nach Hause gebracht habe (hmm eventuell in einem Geigenkoffer?!) - hab ich alle Zeit der Welt ihn zu säubern. Die Stellen mit Kleberesten werden sowieso nicht sichtbar sein, nachdem der Spoiler auf meinem montiert ist. ;)
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Da würd ich mir um den Diffusor echt am meisten Sorgen machen.
    4 Schrauben und ab damit...
    Mit so nem Mini Akkuschrauber ne Sache von 1min..
     
  15. #15 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Sag mir dann bescheid wenn Du den Heckspoiler hast :wink:

    BTW, wo wohnst Du eigentlich? :narr: :lach_flash:
     
  16. #16 Dodo2312, 22.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hehe, ne aber ich hatte auch schon mal das oben genannte video gesehen, von daher vertrau ich dem Kleber irgendwie nicht so. Aber wenn ihr meint...
    Ich meld mich dann, wenn er nich mehr da is :grins:
     
  17. #17 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Du sollst das Dingens ja auch nicht mit dem Tape anbappen! :eusa_snooty:

    Karosseriekleber muss da druff! Dann war's das mit einfach mal so runterrupfen!
     
  18. #18 Dodo2312, 22.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    meinst du mich? Ich wohn im guten alten Mannheim. Bin vielleicht auch ein bissel vorgeschädigt mit so sachen. Ich hatte mein kleinen 1er ca. 6 Wochen, da hat mir einer im Media Markt Parkhaus die ganze Tür verkratzt, so richtig schon tief. Also mit Absicht versteht sich...
     
  19. #19 Dodo2312, 22.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Is das 3M Band da dabei? Würde der :) mir das mit dem Band draufbabben? Ich würds eh selber machen, von daher...
     
  20. #20 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    AAAahh gut, dann schau ich mal vorbei wenn der drauf ist. Nachts mit Sturmmütze versteht sich. :ninja:
    Ne, Quatsch.

    Ist schon verdammt ärgerlich diese Klauerei und ständiges Beschädigen von fremden Sachen.... :motz:


    Jetzt hör doch mal mit dem dämlichen Bandl da auf! ^^ Ich würd das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeemals machen!!!!
    Immer nur mit Karosseriekleber!!! Du hast dan nen Spoiler hinten drauf! Willst Du den dem nächsten auf der AB durch die Frontscheibe jagen?
     
Thema: PP Heckspoiler klauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw carbon heckspoiler geklaut

Die Seite wird geladen...

PP Heckspoiler klauen... - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  3. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  4. E87 Aero Heckspoiler

    E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri
  5. BMW e82 Heckspoiler in schwarz

    BMW e82 Heckspoiler in schwarz: Hallo zusammen, möchte mir einen Heckspoiler an meinen e82 bauen. Allerdings möchte ich nicht den Performance Heckspoler verwenden, weil dieser in...