PP gegen M gegen XX Schaltknauf

Diskutiere PP gegen M gegen XX Schaltknauf im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, welche Erfahrungen habe ihr mit welchen Schaltknauf gemacht? Welchen findet ihr am besten?

  1. #1 CSchnuffi5, 22.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    welche Erfahrungen habe ihr mit welchen Schaltknauf gemacht?
    Welchen findet ihr am besten?
     
  2. #2 AnooooOH, 22.01.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    habe jetzt den pp knauf, hatte vorher den aus dem 1er m coupe in der schweren ausführung. das ist eindeutig der beste.
     
  3. #3 chris40611, 23.01.2012
    chris40611

    chris40611 Guest

    der pp is sehr dünn ..
    nichts für jedermann.
    ..
    zuvor im hatch hatte ich den normalen m ..
    an dem gabs nix auszusetzen!
    ..
    wie es mit dem M aussieht, kann ich dir nicht sagen.
    wobei der rein optisch mir sehr gut gefällt.
    denke schon das er am besten in der hand liegt
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Ich hab auch den normalen m-knauf und ich finde den echt Super... Der pp wäre mir zu zierlich und außerdem find ich den hässlich^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    der pp muss halt auch einfach ins Auto passen....optisch...
     
  6. #6 BMW-Racer, 23.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dito :mrgreen:

    Den normalen M find ich am schönsten, und er liegt auch ganz gut in der Hand.
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der Performance Knauf ist einfach gewöhnungsbedürftig, aber an sich ist der super!
     
  8. #8 Kurvensau, 23.01.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    PP Knauf!
     
  9. #9 Lifestyler, 25.01.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Alter e46 m knauf aktuell fahre ich den langen!
    Den kurzen (gleiche wie 1erM) hab ich auch!
    Und den standart M knauf der is mir zu kantig!
     
Thema:

PP gegen M gegen XX Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

PP gegen M gegen XX Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...