PP Front + PP Felgen an meinem 1er faken?

Diskutiere PP Front + PP Felgen an meinem 1er faken? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mir bald die PP Front bzw / und die pp 313 oder die pp 269er Felge zulegen soll... wäre super von jemandem...

1. #1 PartyCrime, 29.09.2010
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Hallo zusammen,
    ich überlege, ob ich mir bald die PP Front bzw / und die pp 313 oder die pp 269er Felge zulegen soll... wäre super von jemandem hier, der mir die Front mit jeweils den Felgen mal an mein Auto basteln könnte. (Die Felgen am besten in 18 Zoll, wenns möglich ist )

Vielen Dank schonmal :)

hab mal 2 bilder zur auswahl hochgeladen. ( tut mir leid, wenn die Bilder zu groß sind, habe keine Ahnung wie ich sie kleiner kriege :? )

grüße,

Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. #3 Iceman80, 30.09.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

PP Front + PP Felgen an meinem 1er faken?

Die Seite wird geladen...

PP Front + PP Felgen an meinem 1er faken? - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31