PP Flaps montieren, aber wie ???

Diskutiere PP Flaps montieren, aber wie ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir für meine Performance Front die PP Carbon Flaps gekauft. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Teile montieren muss. Plan war...

1. #1 135ti, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, ich habe mir für meine Performance Front die PP Carbon Flaps gekauft.
    Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Teile montieren muss. Plan war nicht dabei. Nur so komische schwarze Pins zum reinklipsen.

Kann mir jemand helfen ? Wichtig !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hat keiner eine Ahnung wie das geht ? Muss man Bohren ?? Weil ich seh keine Löcher die mit den Faps übereinstimmen.

4. #3 Iceman80, 12.09.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe die schwarzen Clips nicht reinbekommen und habe mir im Baumarkt nen paar Edelstahlschrauben und Muttern besorgt und das Ganze dann verschraubt - Hält bombenfest.

5. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    hallo, ja aber bei mir ist nur in freies Loch ?? odermuss ich die schrauben von der Abdeckung entfernen , aer so weit ich weis passen die nichtüber ein... hast du ein foto oder einen plan zum einbau ??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Flaps montieren, aber wie ???

Die Seite wird geladen...

PP Flaps montieren, aber wie ??? - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [E87] 130i PP Hatch

130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...