PP-Flap Nachbau, Fahrerseite für M-Paket E81 !ERLEDIGT!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mcflow, 14.09.2010.

  1. #1 mcflow, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    nach einem genialen Zusammenprall mit einem riesen Betonstein auf der Fahrbahn, suche ich ab sofort einen Flap für die Fahrerseite. Bitte alles anbieten!

    Hier das Ausmaß:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  4. #3 mcflow, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Genial. Reservier sie bitte für mich. Alles Weitere per PN.

    LG Flo
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    PM sent ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    mal OT: ist dich der stein angesprungen oder wie hat der es geschafft da raufzukommen? :icon_surprised:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wer ist wo raufgekommen?

    Das Auto auf den Stein? Das Ding lag halt mitten auf der Straße - ein Ausweichen nach rechts ging wegen des Bordsteins nicht und nach links nicht wegen des Verkehrs. Also hab ich es nur noch krachen und rumpeln gehört und bin gleich auf die Bremse gestiegen. Von dem Stein ist noch ca. 1/3 abgeplatzt, was dann auf die mittlere Fahrbahn flog.

    Ich denke die dadurch entstandene Keilform und mein Bremsvorgang haben verhindert, dass ich den Stein "überfahren" habe und darauf stehen blieb.

    Toll war die Aktion nicht.... :angry:
     
Thema:

PP-Flap Nachbau, Fahrerseite für M-Paket E81 !ERLEDIGT!

Die Seite wird geladen...

PP-Flap Nachbau, Fahrerseite für M-Paket E81 !ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...