PP Felge 269 auf 118 D VFL

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von CCxxxN2, 06.05.2010.

1. #1 CCxxxN2, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    UPS FALSCHER TITEL ICH MEINE DIE 269

Hab heute mal beim :-) angefragt wegen felgen, dass kam dabei raus.

Hallo Herr Maisch,

für den 1er sind laut BMW nur 18zoll Räder freigegeben, die von Ihnen gewünschte Felge würde in 18zoll mit ROF Reifen 2725,00 Euro Kosten incl. MwSt. und Montage.
    Die Reifen Größe wäre 215/40 R18 vorne und 245/35 R18 hinten.

Die Felgen die Sie im Forum gesehen haben müßten von einem 3er sein, laut BMW passen die Reifen Größe nicht, also müßten Sie eine Einzelabnahme beim TÜV machen, dieser Radsatz von dem 3er würde 3140,00euro incl. allem Kosten.

Ob dieser Radsatz dann auch tatsächlich auf den 1er paßt kann ich Ihnen leider nicht bestätigen.

Wenn Sie die Felgen einzeln kaufen und die dazugehörigen Reifen würde dieser mehr kosten als ein Komplettrad, da wir dann auch die Montage berechnen müssen, egal ob das dann ROF Reifen sind oder nicht.

Ich würde Ihnen daher einen Radsatz mit ROF vorschlagen, da Sie dann auch nicht den Kompressor von 100euro kaufen müßten.

schon total :lach_flash:die haben ja eins am rad he

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    PP Felge 260 :swapeyes_blue:

lg
    indo5

4. #3 andi969, 06.05.2010
    andi969

andi969 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bin ich froh, dass ich meine schon drauf hab!:mrgreen:

5. #4 sonofnyx, 06.05.2010
    sonofnyx

sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Na beim :) kauft man ja auch keine Reifen/Kompletträder. Mehr als die Felgen würd ich nicht kaufen und dann beim Reifenhändler meines Vertrauens die passenden nonRFT Reifen dazu. Der kann dann auch die komplette Montage übernehmen. Für die PP313 wären für den kompletten Felgensatz um 1.300€ realistisch, ähnlich viel dürfte auch der PP269 Felgensatz kosten. Für die Reifen würd ich um 600€ veranschlagen und die Montage dürfte sicherlich nicht allzu viel kosten (besonders wenn man eh Kunde ist und dort auch die ganzen Reifen einlagert). Kurz um - 2.000€ wären realistisch als rundum sorglos Paket. Dass die Teilefritzen auch immer versuchen mit den Listenpreisen durchzukommen …

6. #5 Konni1984, 06.05.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  7. Roter

Roter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Ein Preis von €1900,- inklusive Montage sowie Einlagerung der alten Räder beim BMW-Händler ist ohne Rabattschlacht realistisch. Mein :icon_smile: hat mir diesen Preis ohne weitere Verhandlungen genannt.
    Die PP269 in 18" (1er-Variante) sollte auch ohne weiteres mit 215/245
    passen, da sie als solche Kombination ja selbst von BMW angeboten wird.
    Eine Abnahme vom TÜV ist zudem nicht notwendig.
    Es gibt die Felge jedoch auch für den 3er, bei dem das gerade genannte
    natürlich nicht ohne weiteres gilt. Hierzu gibt es aber genügend Threads
    hier im Forum.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Felge 269 auf 118 D VFL

Die Seite wird geladen...

PP Felge 269 auf 118 D VFL - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...