pp fahrwerk: hat jmd ein foto?

Diskutiere pp fahrwerk: hat jmd ein foto? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich würde ganz gerne mal sehen, um wieviel mm tiefer ein 135i mit pp fahrwerk im vergleich zur 135i serie (sprich mit 18'' felgen) ist! hat vll...

  1. #1 chris911, 23.05.2009
    chris911

    chris911 Guest

    ich würde ganz gerne mal sehen, um wieviel mm tiefer ein 135i mit pp fahrwerk im vergleich zur 135i serie (sprich mit 18'' felgen) ist!

    hat vll jmd ein foto?
    optimal wäre eins von der seite und eins von hinten!

    danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der ist 10mm tiefer so weit ich weiß...
     
  4. #3 Der_Franzose, 23.05.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  5. #4 chris911, 24.05.2009
    chris911

    chris911 Guest

    hat denn wirklich keiner ein pp fahrwerk und ist bereit mal ein foto zu machen?
     
  6. #5 overcast, 24.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bist aus HD, oder?
     
  7. #6 chris911, 24.05.2009
    chris911

    chris911 Guest

    ja bin aus HD... Wie kommst du darauf?

    grüße und danke für die bilder OPTIMAL
     
  8. #7 nici356, 25.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Schöne Fotos Ovi, macht Lust auf mehr :daumen:
     
  9. #8 dr.babu, 25.05.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Meiner hat auch PP Fahrwerk

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 martinezzzzzz, 29.05.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in mein Profil. Ich hab auch das Performance Fahrwerk verbaut.

    Beste Grüße
     
  12. #10 betty73, 29.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    @martinezzzzz: schönes Auto, aber komische "Schlagleisten" :-s :ninja: :daumen:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

pp fahrwerk: hat jmd ein foto?

Die Seite wird geladen...

pp fahrwerk: hat jmd ein foto? - Ähnliche Themen

  1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...