PP Fahrwerk + Eibach 30mm

Diskutiere PP Fahrwerk + Eibach 30mm im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Will das Auto etwas tiefer haben. Hat das schonmal jemand gemacht (PP Fahrwerk + Tieferlegung)? Wenn nein, geht das? 30/30 wären...

  1. #1 overcast, 27.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Will das Auto etwas tiefer haben.

    Hat das schonmal jemand gemacht (PP Fahrwerk + Tieferlegung)?
    Wenn nein, geht das?


    30/30 wären ausreichend :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 27.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ot: der wagen wurde durch das pp doch schon etwas tiefer, oder?
     
  4. #3 overcast, 27.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    nicht sichtbar tiefer. 5-10mm..
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Stauch einfach die Federn.

    Erst ein teuers Fahrwerk kaufen um es dann zu verhunzen?!

    Oder besser - verkauf es und mach dir ein Gewinde rein! Dann kannst tief runter und schick rumhoppeln wie die ganzen Astra, Golf und Co :roll:
     
  6. #5 overcast, 27.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Du lebst ja auch noch ;)

    1. lol @ stauchen
    2. 2x lol @ gewinde/hoppel (deswegen hab ich ja pp)
    3. no spam :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Unkraut vergeht nicht :lol:

    Ich bin ein böser Mod und darf alles :twisted:

    Wenn Du kein Gewinde willst - warum dann andere Federn? Kauf die ein schönes Spax Fahrwerk und dann ist gut.
     
  9. #7 overcast, 27.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    tzachwas, ich will kein anderes fahrwerk.

    das teil ist perfekt, schnell in kurven und noch etwas restkomfort.

    nur n bissl tiefer wär schick...2-3cm
     
Thema:

PP Fahrwerk + Eibach 30mm

Die Seite wird geladen...

PP Fahrwerk + Eibach 30mm - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

    Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...