pp ESD

Diskutiere pp ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich hab mal eine frage an euch. ich hab den ppESD vor mir liegen und festgestellt das ich ja das orginal auspuffrohr absägen muss .war das bei...

  1. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    Hi ich hab mal eine frage an euch. ich hab den ppESD vor mir liegen und festgestellt das ich ja das orginal auspuffrohr absägen muss .war das bei euch auch so? ich habe einen vFl uns muss meine orginal schürze nacharbeiten.habt ihr irgendwelche schablonen dazu?
     
  2. #2 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ja ist immer so mit dem Absägen!
    Der große Ausschnitt ist von hinten im Dif. angezeichnet!
     
  3. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok. dann bin ich beruhigt. das der anstatt 3 nur noch an 2 gummis hängt ist auch so?Im Dif?
     
  4. #4 Bundesfowi, 22.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Dif = Diffusor = ( Deutsch ) Heck- Stoßfänger-stange !! :nod:
     
  5. #5 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ist auch richtig!
     
  6. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok .vielen Dank an euch .!
     
  7. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    also ich hab mich darauf verlassen und bin gleich raus guckn gegangen .aber fehlanzeige . hab die orginal schürze und es nichts von innen im Dif. angezeichnet.
     
  8. #8 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Es gibt auch nur beim M Paket einen Diffusor, wo es von hinten angezeichnet ist!
    Bei der originalen musst einfach ne schablone anfertigen vom ESD und fertig!
     
  9. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok. danke ich dachte das es vllt so etwas schon gibt ,ohne selber eine anzufertigen
     
  10. #10 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nein meines Wissens nicht!
     
Thema:

pp ESD

Die Seite wird geladen...

pp ESD - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  3. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...