pp ESD

Diskutiere pp ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich hab mal eine frage an euch. ich hab den ppESD vor mir liegen und festgestellt das ich ja das orginal auspuffrohr absägen muss .war das bei...

  1. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    Hi ich hab mal eine frage an euch. ich hab den ppESD vor mir liegen und festgestellt das ich ja das orginal auspuffrohr absägen muss .war das bei euch auch so? ich habe einen vFl uns muss meine orginal schürze nacharbeiten.habt ihr irgendwelche schablonen dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ja ist immer so mit dem Absägen!
    Der große Ausschnitt ist von hinten im Dif. angezeichnet!
     
  4. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok. dann bin ich beruhigt. das der anstatt 3 nur noch an 2 gummis hängt ist auch so?Im Dif?
     
  5. #4 Bundesfowi, 22.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Dif = Diffusor = ( Deutsch ) Heck- Stoßfänger-stange !! :nod:
     
  6. #5 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ist auch richtig!
     
  7. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok .vielen Dank an euch .!
     
  8. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    also ich hab mich darauf verlassen und bin gleich raus guckn gegangen .aber fehlanzeige . hab die orginal schürze und es nichts von innen im Dif. angezeichnet.
     
  9. #8 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Es gibt auch nur beim M Paket einen Diffusor, wo es von hinten angezeichnet ist!
    Bei der originalen musst einfach ne schablone anfertigen vom ESD und fertig!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moo

    moo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wernigerode
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    ok. danke ich dachte das es vllt so etwas schon gibt ,ohne selber eine anzufertigen
     
  12. #10 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nein meines Wissens nicht!
     
Thema:

pp ESD

Die Seite wird geladen...

pp ESD - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...