Pp esd

Diskutiere Pp esd im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Wollte mal fragen, wie der Umbau von Serien ESD auf PP ESD abläuft?!

  1. hauke

    hauke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wollte mal fragen, wie der Umbau von Serien ESD auf PP ESD abläuft?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Naja, alten abschneiden, neuen dranschrauben... Nix spektakuläres.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hat genau 20 minuten gedauert :eusa_clap:
    lg
    indo5
     
  5. hauke

    hauke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Umbau wieder rückgängig machen, haben einen Leasingwagen deshalb Frage ich. Was für konsequenzen kann es geben bei rückgabe?
     
  6. #5 BMWlover, 20.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du kannst den alten wieder dranschweißen oder den PP dranlassen. Bei original BMW Teilen sagt BMW nix. Aber zur Sicherheit vorher abklären!
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..muesste doch mit einer Schelle auch gehen - ohne schweissen..

    lg
    indo5
     
  8. #7 BMWlover, 20.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit der PP Schelle gehts aber nicht, da der Rohrdurchmesser ja gleich ist.
    Müsst man sich irgendein anderes Teil besorgen.
    Normal überlappen die Teile ja leicht, damit man sie besser befestigen kann.
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also zumindest beim 130i pp esd ist der rohrdurchmesser gleich dem serienteil! also passt auch die pp schelle...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ist auch so bei meinem 118i - zumindest beim E88

    lg
    indo5
     
  12. #10 momographics, 21.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jup soviel ich weis sind die gleich. war bei mir genau so. und zur leasingrückgabe - ich hab für den pp esd von bmw noch 400 euro zuschlag bekommen :D
     
Thema:

Pp esd

Die Seite wird geladen...

Pp esd - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...