pp esd

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von momographics, 20.05.2010.

  1. #1 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab kurz eine frage da ich nichts mit der suche anfangen konnte.

    ist nun die 130i pp auspuffanlage die gleiche wie beim 135i also ich mein endtopf plus mittelschaldämpfer rohr - ab kat?

    die preise sind ja identisch?!

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Öhm, der 130er kostet doch nur die Hälfte, dafür kriegst auch nur die Hälfte :)
    Nämlich nur den ESD :p
     
  4. #3 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    laut dem pp katalog auf bmw.ch kostet die 130er version 1400 und die 135i 1500?
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  6. #5 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ja den thread kenn ich aber da steht da kam er an der langersehnte pp ESD. kann auch sein das er den esd von ihgendwo geholt hat oder? oder ist der vom 135i aus einem stück?
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hm du hast recht, hab mich wohl verkuckt.
    130i kostet 840E und 135i 920E
    Das teure ist wohl der Endtopf und nicht das 50cm Y-Stück das beim 135er noch zusätzlich dabei ist und den MSD ersetzt.
    Aber wie Sonc schon sagt gibts für dich nur den ESD. Dafür hast weniger Montageaufwand :)
     
  8. #7 pinkykevy, 20.05.2010
    pinkykevy

    pinkykevy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi Momo

    Bist du auch auf der Suche nach einem MSD Ersatzrohr? Bin gestern auf folgende zwei Produkte von Supersprint gestossen:

    Exhaust components Centre exhaust. - cod: 789903 BMW E87 130i (265 Hp) ' 05 ??

    Exhaust components Centre Pipe. - cod: 789913 BMW E87 130i (265 Hp) ' 05 ??

    Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Teile (in Verbindung mit dem PP-ESD)? Das eine scheint einfach ein "Rohr" zu sein, das andere beinhaltet offensichtlich einen Schalldämpfer..
     
  9. #8 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das hab ich gesehen danke kevin! aber beim rohr hast sicher keine abe :D und du weisst ja selbst wie sie bei uns sind :D
     
  10. #9 ***IX***, 20.05.2010
    ***IX***

    ***IX*** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    fake doch einen originalen wenns keinen mit abe gibt
     
  11. #10 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    so wirds dann auch gemacht :) pp ende ran und den originalen aufmachen und rohr rein setzen :D
     
  12. #11 ***IX***, 20.05.2010
    ***IX***

    ***IX*** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    \:D/
     
  13. #12 pinkykevy, 20.05.2010
    pinkykevy

    pinkykevy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also kannst du mir erläutern wie du dir das technisch genau vorstellst? Und hast du bereits eine Idee wo du das fertigen lassen möchtest?

    Jetzt mal angenommen ich würde mir den Supersprint ESD Ersatz verbauen und verbinde den dann mit dem OEM Performance ESD. Ich glaube kaum, dass die Polizei im Falle einer Kontrolle weitere Nachforschungen anstellen würde wenn die sehen, dass der ESD ein eingetragenes BMW-Part ist?

    Oder bin ich naiv und irre mich? :eusa_shifty:
     
  14. #13 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wenn du glück hast sehen sie nicht nach :) ich hab den grünen in der schweiz sogar schon ein kw gewindefahrwerk als serie verkauft :D aber dann kannst auch pech haben und die wissen was läuft so hab ich zb. 800 franken busse für nicht eingetragene objekte gekriegt!

    musst halt selbst wissen was es dir wert ist. ich wird das selbst machen also msd aufflexen rohr reinschweissen zu flexen sieht von unten genau so aus wie original also kann ich dann immernoch sagen das es der pp esd ist :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 20.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, dann sieht man halt das da der MSD fehlt... Und man sieht ja die Schweißnähte, dafür würde es sicherlich auffallen das da mal was gemacht wurde, was genau kann man natürlich nicht rausfinden:wink:
     
  17. #15 momographics, 20.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wenn der msd aufgeflaxt wird und sauber verschweisst siehst du von unten nichts da muss schon der msd runtergenommen werden...
     
Thema:

pp esd

Die Seite wird geladen...

pp esd - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...