PP ESD v FL möglich oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er M-Paket, 19.07.2010.

  1. #1 1er M-Paket, 19.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, wollte mal meinen 1er mit ein wenig schönerer Geräuschkulisse untermalen und daher sehr gerne den PP Endschaldämpfer kaufen. Habe beim Forumshändler angefragt, er sagte es geht nicht, in diversen Beiträgen das selbe gelesen. Jetzt schaue ich mir die Umbaustorie von The New Red One an und sie hat auf einem VFl den PP ESD verbaut?

    Wie sieht es den jetzt genau aus mit der Kompatibilität?
    Wurde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Es sind unterschiedliche PP ESDs von vFL zum FL!
     
  4. #3 1er M-Paket, 19.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Aber es gibt welche für den vFL? Der Forumshändler meinte ich kann keinen PP ESD verbauen und hat mir nen Eisenmann angeboten.

    Wo krieg ich denn den PP ESD für vFL?
     
  5. #4 mb_120i, 19.07.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Schau Dir den Fred an. Dort wirst Du fündig. Ist zwar ein büschen Arbeit, sich durchzuwühlen. Aber am Ende wirst Du erstaunt feststellen: Auch für den vFL ist's möglich...:wink:

    LG

    Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD v FL möglich oder nicht ???

Die Seite wird geladen...

PP ESD v FL möglich oder nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro