[E87] PP ESD + Upgrades probehören

Diskutiere PP ESD + Upgrades probehören im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 130i-Fahrer, da im PLZ7er Forum keine Antworten kamen versuch ich es hier nochmal. Findet sich zufällig jemand um Stuggi rum mit einem...

  1. #1 Michelich, 13.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo 130i-Fahrer,

    da im PLZ7er Forum keine Antworten kamen versuch ich es hier nochmal. Findet sich zufällig jemand um Stuggi rum mit einem 130i (oder 125i), PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder Ersatzrohr. Würde mal gerne probehören. Meiner mit PP ESD könnte etwas lauter sein, möchte aber auf keinen Fall mehr dröhnen im Innenraum.

    Gruß Micha

    PS: Alternativen zum PP ESD wären natürlich auch interessant
     
  2. #2 Adrian130, 13.02.2014
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Atrappe hätt ich, biete sie halt zum Verkauf an.

    Videos über PN :-)
     
  3. #3 Michelich, 13.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Danke fürs Angebot, wollte mir das allerdings live anhören. Halte von den Abgasanlagenvidz nicht allzu viel. Hört sich live meist anders an....
     
  4. #4 jack_daniels, 13.02.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Falls mal im Bereich Singen/Schaffhausen bist, lässt sich da bestimmt was organisieren. ;)
     
  5. Zorbi

    Zorbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Landkr. Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Mark

    Hab dir mal ne PN geschrieben. :wink:
     
  6. #6 ottinator, 14.02.2014
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    einfach dem kleinen öfter die sporen geben dann wird der lauter.hab meinen pp esd ca 60000km drunter mit manueller klappensteuerung und der is schon i.o. so. gemessen wurde mal ca 105dba allerdings mit voller drehzahl. wenn der da noch vorher auf der bab gewesen wäre wärs mehr gewesen
     
  7. #7 QuickyEx08, 31.05.2014
    QuickyEx08

    QuickyEx08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand mal in Düsseldorf und Umgebung mit einem 130i und Performance ESD unterwegs ist - ich würde gerne mal probehöhren! :D
     
  8. #8 chillip, 12.06.2014
    chillip

    chillip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Philip
Thema: PP ESD + Upgrades probehören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 pp esd

    ,
  2. 1er forum michelich

Die Seite wird geladen...

PP ESD + Upgrades probehören - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...