[E87] PP ESD + Upgrades probehören

Diskutiere PP ESD + Upgrades probehören im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 130i-Fahrer, da im PLZ7er Forum keine Antworten kamen versuch ich es hier nochmal. Findet sich zufällig jemand um Stuggi rum mit einem...

  1. #1 Michelich, 13.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo 130i-Fahrer,

    da im PLZ7er Forum keine Antworten kamen versuch ich es hier nochmal. Findet sich zufällig jemand um Stuggi rum mit einem 130i (oder 125i), PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder Ersatzrohr. Würde mal gerne probehören. Meiner mit PP ESD könnte etwas lauter sein, möchte aber auf keinen Fall mehr dröhnen im Innenraum.

    Gruß Micha

    PS: Alternativen zum PP ESD wären natürlich auch interessant
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adrian130, 13.02.2014
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Atrappe hätt ich, biete sie halt zum Verkauf an.

    Videos über PN :-)
     
  4. #3 Michelich, 13.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Danke fürs Angebot, wollte mir das allerdings live anhören. Halte von den Abgasanlagenvidz nicht allzu viel. Hört sich live meist anders an....
     
  5. #4 jack_daniels, 13.02.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Falls mal im Bereich Singen/Schaffhausen bist, lässt sich da bestimmt was organisieren. ;)
     
  6. Zorbi

    Zorbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Landkr. Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Mark

    Hab dir mal ne PN geschrieben. :wink:
     
  7. #6 ottinator, 14.02.2014
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    einfach dem kleinen öfter die sporen geben dann wird der lauter.hab meinen pp esd ca 60000km drunter mit manueller klappensteuerung und der is schon i.o. so. gemessen wurde mal ca 105dba allerdings mit voller drehzahl. wenn der da noch vorher auf der bab gewesen wäre wärs mehr gewesen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 QuickyEx08, 31.05.2014
    QuickyEx08

    QuickyEx08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand mal in Düsseldorf und Umgebung mit einem 130i und Performance ESD unterwegs ist - ich würde gerne mal probehöhren! :D
     
  10. #8 chillip, 12.06.2014
    chillip

    chillip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Philip
Thema: PP ESD + Upgrades probehören
Die Seite wird geladen...

PP ESD + Upgrades probehören - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.