PP ESD + Upgrades probehören

Diskutiere PP ESD + Upgrades probehören im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo PLZ 7er, zufällig jemand in der Gegend mit einem 130i, PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder...

  1. #1 Michelich, 11.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo PLZ 7er,

    zufällig jemand in der Gegend mit einem 130i, PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder Ersatzrohr. Würde mal gerne probehören. Meiner mit PP ESD könnte etwas lauter sein, möchte aber auf keinen Fall mehr dröhnen im Innenraum.

    Gruß Micha
     
Thema:

PP ESD + Upgrades probehören

Die Seite wird geladen...

PP ESD + Upgrades probehören - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  5. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...