PP ESD + Upgrades probehören

Diskutiere PP ESD + Upgrades probehören im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo PLZ 7er, zufällig jemand in der Gegend mit einem 130i, PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder...

  1. #1 Michelich, 11.02.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo PLZ 7er,

    zufällig jemand in der Gegend mit einem 130i, PP ESD und weiterer Upgrades wie Bastuck/Supersprint MSD, MSD Attrappe oder Ersatzrohr. Würde mal gerne probehören. Meiner mit PP ESD könnte etwas lauter sein, möchte aber auf keinen Fall mehr dröhnen im Innenraum.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD + Upgrades probehören

Die Seite wird geladen...

PP ESD + Upgrades probehören - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...