[E8x] PP-ESD und Downpipe? - Irgendwelche Erfahrungen?

Diskutiere PP-ESD und Downpipe? - Irgendwelche Erfahrungen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hatte vor mir eventuell ne downpipe unter mein Auto zu schnallen, ein wenig mehr Sound als vom PP-ESD alleine muss doch noch drinne sein oder? Hat...

1. #1 Niiklas67, 08.08.2014
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hatte vor mir eventuell ne downpipe unter mein Auto zu schnallen, ein wenig mehr Sound als vom PP-ESD alleine muss doch noch drinne sein oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Vor allem ohne Leistungsoptimierung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-ESD und Downpipe? - Irgendwelche Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

PP-ESD und Downpipe? - Irgendwelche Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...