[E8x] PP ESD oder MSD-Ersatzrohr?

Diskutiere PP ESD oder MSD-Ersatzrohr? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! :winkewinke: Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen 135i n55 und will was am Sound ändern, sprich lauter :wink: Ich...

  1. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute! :winkewinke:

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe einen 135i n55 und will was am Sound ändern, sprich lauter :wink:

    Ich würde mir gerne ein MSD-Ersatzrohr zulegen bzw in den MSD ein Rohr reinschweißen (hat ja beides de selbe Wirkung oder?)
    Beim PP ESD habe ich gehört dass da eine Art MSD-Ersatzrohr dabei ist. Kann ich mir da dann ein extra MS-Ersatzrohr sparen oder ist das was beim PP ESD dabei ist etwas anderes?

    Hätte vl jemand Fotos von der PP Anlage oder Ersatzrohr?

    Danke schon mal!

    Gruß,
    Christoph
     
  2. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Beim PP-ESD ist ein MSD-Ersatzrohr dabei.
     
  3. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    Ok cool danke! Das heißt extra ein MSD-Ersatzrohr verbauen würde gar nichts bringen oder?
     
  4. #4 123dDarek, 22.03.2013
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
  5. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    nein, du brauchst definitiv kein anders. Es ist ein "echtes" Ersatzrohr beim ESD dabei. Das ist auch das Teil, was den Sound maßgeblich verändert. Der PP-ESD alleine bringt gar nicht mal soviel...:wink:
     
  6. #6 Lifestyler, 22.03.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    msd ersatzrohr bzw echter msd als atrappe hätte ich zum verkauf !

    der esd alleine bringt ca. null! das sound kommt vom msd.... is einfach so !
     
Thema: PP ESD oder MSD-Ersatzrohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n54 135i msd ersatz

    ,
  2. e82 msd attrappe

    ,
  3. bmw 135i msd attrappe

    ,
  4. bmw 1er coupe msd entfernen,
  5. mittelschalldämpfer ersatzrohr bmw e87 pp esd,
  6. bmw e82 msd attrappe,
  7. BMW e82 performance mittelschalldämpfer ersatzrohr
Die Seite wird geladen...

PP ESD oder MSD-Ersatzrohr? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...