PP ESD nähe Linz

Diskutiere PP ESD nähe Linz im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollte mal fragen ob schon jemand den Diesel PP ESD in der nähe von Linz montiert hat für eine Hörprobe? MFG

1. #1 WinnieThePooh, 14.08.2011
    WinnieThePooh

WinnieThePooh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Wollte mal fragen ob schon jemand den Diesel PP ESD in der nähe von Linz montiert hat für eine Hörprobe?

MFG

2. #2 WinnieThePooh, 29.09.2011
    WinnieThePooh

WinnieThePooh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Habe mir einen Bestellt und seit letzter woche oben.
    Bin sehr zufrieden.

MFG

Thema:

PP ESD nähe Linz

Die Seite wird geladen...

PP ESD nähe Linz - Ähnliche Themen

1. Suche 135i ESD MSD E88 / E82 Nähe Salzburg

Suche 135i ESD MSD E88 / E82 Nähe Salzburg: Bin auf der Suche nach einer kompletten AGA von einem E88 / E82 135i N55. Im Gegenzug habe ich eine E82 125i Anlage mit Original MSD sowie PP...
  2. Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München

Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München: Hallo Leute, ich suche für mein 125i die komplette AGA (ESD + MSD) vom 135i N55 im Großraum München, Dachau, Augsburg. Freue mich auf Angebote. Danke!
  3. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  4. M-Performance ESD / nähere Infos und Preis

M-Performance ESD / nähere Infos und Preis: Hi zusammen, hier ein paar brandheiße Info´s zu dem M-Performance-ESD für euch! [IMG] [IMG] [IMG] UPE wird bei 2.222,00€ liegen [IMG] Gruß Flo
  5. Performance ESD einbau in der nähe von Erding??

Performance ESD einbau in der nähe von Erding??: Hallo Leute bräuche eure Hilfe habe mir ein Performance ESD für mein 118i Cabrio gekauft und sollte Montag bei mir sein, allerdings bräuchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden