Pp esd + msd

Diskutiere Pp esd + msd im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi Jungz! Bin neuer 125i User, deswegen erstmal Hallo! :winkewinke: Aber jetzt zu meiner Frage: Wieso gibbets so wenig Berichte von...

1. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

Hoi Jungz!

Bin neuer 125i User, deswegen erstmal Hallo! :winkewinke:

Aber jetzt zu meiner Frage:
    Wieso gibbets so wenig Berichte von Sport-MSD's ??? (z.Bsp.: BASTUCK o.ä.)
    Also weil ich so wenig hier bei unseren Tuning-Experten darüber gelesen hab.
    Bringt das nix Soundmäßig bei unseren "kleinen"??? :-s

Und nochmal ne kleine Frage zu dem schönen PP ESD...... :roll:
    Und zwar is der aus Edelstahl???

DANK schonmal!

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Ja der Performance esd ist aus Edelstahl.

Die meisten nehmen halt den PP esd und sind nicht mutig genug etwas anderes zu probieren ;)

Ich montier bei Gelegenheit mal 135i N55 esd und msd an meinem.

Thema:

Pp esd + msd

Die Seite wird geladen...

Pp esd + msd - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 125i Abgasanlage / 135i ESD MSD

125i Abgasanlage / 135i ESD MSD: Zum Verkauf steht hier eine kaum gebrauchte Abgasanlage vom 135i bestehend aus Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer. Der Auspuff wurde letztes...
  2. [Verkauft] 125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD

125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD: Verkauft wird eine Auspuffanlage für 125i. MSD und ESD vom 135i N55 wurden vor dem MSD verschweißt. Die Rohre bis zum Krümmerflansch sind dabei,...
  3. [F20] Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?

Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?: Grüße euch! Gestern habe ich nach langer Wartezeit einen Friedrich Motorsport ESD eingebaut bekommen, den ich gebraucht gekauft habe. Auf dem...
  4. [Gefunden] E82 135i Original AGA (ESD + MSD)

E82 135i Original AGA (ESD + MSD): Hallo leute, Ich bin auf der Suche nach einer original Abgasanlage von einem 135i. Danke!!!
  5. [Verkauft] M140i Remus ESD, SerienVSD/MSD Stage1,Fake AkRA Blenden, Klappendummy etc.

M140i Remus ESD, SerienVSD/MSD Stage1,Fake AkRA Blenden, Klappendummy etc.: Verkaufe für einen BMW M140i folgende Teile: Remus ESD mit Zulassung EG (Neupreis 677€) Serien VSD/MSD M140i bearbeitet von Underground Exhaust...