PP ESD montieren ?

Diskutiere PP ESD montieren ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Hab gestern bei Marc mein pp ESD bestellt... Kann mir jemand ne Anleitung zum Einbau geben? bezüglich des abflexen etc. Hab den 2008 er...

1. woldi

woldi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

Hab gestern bei Marc mein pp ESD bestellt...
    Kann mir jemand ne Anleitung zum Einbau geben?
    bezüglich des abflexen etc.
    Hab den 2008 er fl....116i.
    Hab hier ne detaillierte Anleitung für ein 120d gefunden.
    Sind die abgasfuhrungen gleich bzw der Umbau ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD montieren ?

Die Seite wird geladen...

PP ESD montieren ? - Ähnliche Themen

1. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...