[E82] PP ESD Montage N55 135i

Diskutiere PP ESD Montage N55 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, :winkewinke: Habe seit einiger Zeit den PP ESD montiert. Ich habe bei der Montage den Schlauch der zur Klappensteuerung des...

  1. #1 Gast009, 26.03.2013
    Gast009

    Gast009 Guest

    Hi Leute, :winkewinke:

    Habe seit einiger Zeit den PP ESD montiert. Ich habe bei der Montage den Schlauch der zur Klappensteuerung des Standardendschalldämpfers führt gekappt und mit einer Schraube abgedichtet. War das korrekt? Habt ihr das auch so gemacht oder was habt ihr mit dem Schlauch gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 27.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Habe das mit dem Schlauch auch so gemacht.
     
  4. #3 Gast009, 27.03.2013
    Gast009

    Gast009 Guest

    passt danke!
     
  5. #4 gast1978, 27.03.2013
    gast1978

    gast1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gaston
    Am PP Endschalldämpfer ist doch extra eine Vorrichtung, wo man den Schlauch aufstecken kann damit dieser nicht irgendwo rumbaumelt und mit irgendwas verschlossen werden muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD Montage N55 135i

Die Seite wird geladen...

PP ESD Montage N55 135i - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...