PP ESD für den 125i

Diskutiere PP ESD für den 125i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mir kürzlich bei der Münchner BMW Niederlassung einen F20 Neuwagen gekauft. Dieser war mit diversen PP Teilen ausgestattet. Unter...

1. #1 Unrealos, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Unrealos

Unrealos 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hab mir kürzlich bei der Münchner BMW Niederlassung einen F20 Neuwagen gekauft. Dieser war mit diversen PP Teilen ausgestattet. Unter anderem mit dem PP ESD.Nun zu meiner eigentlichen Frage: Momentan bin ich mit dem Sound noch nicht sonderlich zufrieden. Mir wurde zugesichert, dass sich der Sound im Laufe der Zeit noch verändert. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, wieviele km gefahren werden müssen, damit eine Veränderung eintritt!?

Grüße
    Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD für den 125i

Die Seite wird geladen...

PP ESD für den 125i - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...