Pp Esd Frage

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Prince Undercut, 24.05.2014.

  1. #1 Prince Undercut, 24.05.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi

    Und zwar ist mir aufgefallen das der esd immer unterschiedlich klingt von Motorstart zu Motorstart.

    Manchmal muss ich das Auto richtig drücken damit der Sound kommt, und manchmal beschleunige ich ganz normal und er faucht schon, dann beim Durchziehen um das 10 fache wie ein brutaler JET :D
    Find ich merkwürdig. Agr oder so vl?

    Ich hab nix leergeräumt oder sonstiges.

    Vl hat ja von euch wer Ahnung davon, oder es selbst mal gehabt.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    mal in den richtigen Bereich geschoben :wink:
     
  4. #3 THEtrAshr, 24.05.2014
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Alex
    Hi, ich hab den Pott zwar nicht aber vielleicht hängt es ja mit der Temperatur zusammen? ob er kalt oder warm ist...
     
  5. #4 Prince Undercut, 24.05.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ja selbst wenn er Warm ist, ist es unterschiedlich :/
     
  6. #5 BLACK-APEX, 25.05.2014
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Sammelt sich eventuell Kondenswasser im Auspuff.
    Auf der AB heißfahren bzw. freiblasen, dann wirds wieder laut.
     
  7. #6 spitzel, 25.05.2014
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    DPF Reinigung am laufen?


    Sent from Arcas 737
     
  8. #7 bmwfahrer87, 25.05.2014
    bmwfahrer87

    bmwfahrer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Hab meinen esd seit kurzem drunter und bin voll zufrieden. Meiner faucht auch schon jetzt nach 150km. Eine kurze Fahrt über die Autobahn hilft immer;) aber hab ähnliches bemerkt dass er unterschiedlich laut ist
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Prince Undercut, 08.06.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Fährt den jemand ohne dpf ?
     
  11. #9 =MR-C=KinG[GER], 08.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
Thema:

Pp Esd Frage

Die Seite wird geladen...

Pp Esd Frage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...