PP ESD Einbau im Raum Hannover

Diskutiere PP ESD Einbau im Raum Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, ich habe mir einen gebrauchten PP ESD zugelegt und würde den gerne verbauen (lassen). Kennt jemand in Hannover und Umgebung jemanden, der...

1. #1 Alex_306, 11.11.2013
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

ich habe mir einen gebrauchten PP ESD zugelegt und würde den gerne verbauen (lassen). Kennt jemand in Hannover und Umgebung jemanden, der das vernünftig macht? Und nein, zum :lol: fahre ich nicht :wink:

Vllt hat jemand aus der Gegend das schon gemacht und würde meinen ESD ebenfalls verbauen? (Natürlich gegen entsprechendes Trinkgeld ;) )

Gruß

2. #2 Onur-NN, 14.11.2013
    Onur-NN

Onur-NN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    mach mir mal ne PN habe eine Werkstatt in Langenhagen und habe schon öfters AGA´s gebaut umgebaut :wink:

Thema:

PP ESD Einbau im Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

PP ESD Einbau im Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD M235i

Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  5. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...