PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung

Diskutiere PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ich habe ja seit geraumer Zeit den PP Auspuff drunter und meinen geringen Ansprüchen genügt dieser auch. Anfangs wollte ich mir gleich die...

  1. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    727
    ich habe ja seit geraumer Zeit den PP Auspuff drunter und meinen geringen Ansprüchen genügt dieser auch.
    Anfangs wollte ich mir gleich die Carbonendrohre von Rebmann holen. Jedoch hatte ich mich zuerst mit den Chromendrohren angefreundet. Aber so langsam würde ich gerne die Carbon haben. Leider hat Sascha alle seine selbstgebauten Carbonblenden verkauft. Nun brauche ich eine andere Lösung.
    Passen denn die Carbon Endrohre des neuen PP ESD auch an den alten? Ich hab ja noch den ohne die abnehmbaren Endstücke. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

    Danke schonmal!
     
Thema:

PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung

Die Seite wird geladen...

PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...