PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung

Diskutiere PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ich habe ja seit geraumer Zeit den PP Auspuff drunter und meinen geringen Ansprüchen genügt dieser auch. Anfangs wollte ich mir gleich die...

1. Docter

Docter 1er-Profi

ich habe ja seit geraumer Zeit den PP Auspuff drunter und meinen geringen Ansprüchen genügt dieser auch.
    Anfangs wollte ich mir gleich die Carbonendrohre von Rebmann holen. Jedoch hatte ich mich zuerst mit den Chromendrohren angefreundet. Aber so langsam würde ich gerne die Carbon haben. Leider hat Sascha alle seine selbstgebauten Carbonblenden verkauft. Nun brauche ich eine andere Lösung.
    Passen denn die Carbon Endrohre des neuen PP ESD auch an den alten? Ich hab ja noch den ohne die abnehmbaren Endstücke. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

Danke schonmal!

Thema:

PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung

Die Seite wird geladen...

PP ESD Carbonendrohre an alte Ausführung - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  3. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. M140i Performance Esd endrohre Maase

M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...