PP ESD anbringen

Diskutiere PP ESD anbringen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.Habe heute versucht meinen neuen PP ESD anzubauen.Alte Halterung weg,ausgemessen,abgeflext,neuen aufgesetzt und dann kam das...

1. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen.Habe heute versucht meinen neuen PP ESD anzubauen.Alte Halterung weg,ausgemessen,abgeflext,neuen aufgesetzt und dann kam das Problem.Es sind ja zwei neue Halter dabei.Den flachen,fast geraden,habe ich hinter der stossstange befestigt.Anstelle des neuen habe ich den anderen Halter genommen mit dem halbrunden Teller.Plus wenn ich denn alten Gummi übernehme und neuen hinten verbaue hängt der ESD durch und ist krumm-geht garnicht.Jetzt habe ich den neuen Gummi am Halter richtung mitte eingebaut und alten hinter der stossstange-schaut besser aus.Laut Einbauanleitund hier in forum,soll man aber den alten Gummi übernehmen und an dern Halter richtung mitte verbauen.Kannes sein das es bei Coupe anders ist.Danke.Mfg

Thema:

PP ESD anbringen

Die Seite wird geladen...

PP ESD anbringen - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  3. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  4. M140i Performance Esd endrohre Maase

M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...