PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1_1_8_i, 19.07.2012.

  1. #1 1_1_8_i, 19.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hi Gemeinde!

    Entschuldigt erstmal für den Doppelpost. Habe dies auch im PLZ Bereich 4 gepostet. :eusa_doh:

    Ich überlege schon seit einigen Tagen an meiner 1 den PP ESD nachzurüsten.
    Marc, unser Forumshändler bietet das Teil momentan für unglaubliche 399 € an.
    Jetzt würde es mich echt interessieren wie sich der ESD am 18i anhört.

    Also...
    Gibt es zufällig im Raum D'dorf, Neuss einen dementsprechenden Wagen?

    Wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir sein Prunkstück mal vorzuführen! :unibrow:

    Greetz
    Tob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 19.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Frag doch mal im Postleitzahlenbereich!

    Ich habe zwar einen, ist aber ein 118d...
     
  4. #3 1_1_8_i, 20.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Danke.

    Das habe ich dort schon gepostet, aber ich habe das Gefühl das dort zu selten jemand reinschaut. Deswegen auch der Doppelpost...

    Das mit deinem Diesel ist glaube ich absolut nicht vergleichbar. Auch wenn ich hin und wieder da Gefühl hab, dass meiner auch einer ist. :shock:

    Greetz
     
  5. #4 1erRacing, 20.07.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich befürchte mal eher, dass es im Raum NE oder D niemanden mit PP ESD am 118er Benziner gibt...
    ...eventuell hätte man ja denjenigen auch schon mal auf Treffen antreffen können...

    Du kannst ja Kai "ottinator" mal fragen, der kommt aus NE, aber der hat den PP am 130i, das ist noch mal was anderes... ;)

    Ich kenne an sich leider auch niemanden mit nem PP ESD am 118i Hatch, ich kenne zwar jemandem mit dem PP ESD am 116i Hatch (W) und einen mit PP ESD am 118i Cabby (OB).
    Also, wie gesagt, wenn probehören, dann musste leider n bisschen weiter ausrücken. Vielleicht ja mal beim nächsten Treffen...
     
  6. #5 essen71, 23.06.2013
    essen71

    essen71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Jörg
    noch aktuell? hab meinen nu 500km drunter und bin nicht so weit entfernt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Es lohnt sich auf alle Fälle!
    Will meinen nicht mehr missen ;)
     
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na sonn pech war die tage in neuss hättes mal hören können, kann ich nur empfehlen den PP :daumen:
     
Thema:

PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

Die Seite wird geladen...

PP ESD am 18i probehören Raum D, NE - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...