PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

Diskutiere PP ESD am 18i probehören Raum D, NE im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Gemeinde! Ich überlege schon seit einigen Tagen an meiner 1 den PP ESD nachzurüsten. Marc, unser Forumshändler bietet das Teil momentan...

  1. #1 1_1_8_i, 19.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hi Gemeinde!

    Ich überlege schon seit einigen Tagen an meiner 1 den PP ESD nachzurüsten.
    Marc, unser Forumshändler bietet das Teil momentan für unglaubliche 399 € an.
    Jetzt würde es mich echt interessieren wie sich der ESD am 18i anhört.

    Also...
    Gibt es zufällig im Raum D'dorf, Neuss einen dementsprechenden Wagen?

    Wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir sein Prunkstück mal vorzuführen! :unibrow:

    Greetz
    Tob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi118i, 20.07.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Würde den auch ganz gern mal hören..
    Ich weiß nciht ob der mitm 116i vergleichbar ist..

    Den habe ich am We gehört..


    Gruß Tobi
     
  4. #3 1_1_8_i, 20.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ich würde einfach behaupten, dass es so ziemlich aufs selbe rauskommt. Gleiche Motor und weitestgehend gleiche Konfig. (Schlagt mich wenn ich bulls*it schreibe)
    War das denn der N43 oder der N46?
    ...und wie hat es sich angehört? Schon ein spürbarer Unterschied zum Serien ESD?
     
  5. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Ja Tobi, wie hört sich meiner an? :mrgreen:
    Hab leider "nur" den 1600ccm, jedoch FL mit 122 PS.
    Mir ist immer noch ein Rätsel warum BMW erst ab 2009 den 2000ccm verbaut hat, nicht nicht wie bei den anderen ab 2007 :evil::evil::evil:

    Hab hier im Forum div. Videos hochgeladen, wie z.B.:
    BMW Performance PP ESD 116i LCI E81 *Full HD* - YouTube
    Ist ebenfalls meiner im "normalen" Zustand; Etwas durch die Stadt gefahren.
    Kalt ist er ein ticken Leiser, jedoch nach einer AB Fahrt richtig gut :wink:
     
  6. #5 1_1_8_i, 20.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hey Bean...

    Danke für den Link. Ist ja nicht von schlechten Eltern... Vorallem in Anbetracht auf den 1.6er.
    Natürlich ist es auch immer ein bisschen von der Beschallungsanlage am PC abhängig!!!

    Trotzdem FETT!!
     
  7. #6 silence661, 20.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Am besten mal live beim nächsten treffen hören :daumen:
     
  8. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Wenn du willst, können wir uns mal treffen oder dies an einem Treffen anknüpfen?!
    Morgen ist eine Ausfahrt, an der ich jedoch nicht Teilnehmen werde.
    Kennst du eine schicke Location in Neuss?
    Evtl. könnte da was spontanes bei raus kommen...
     
  9. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Willst du damit unterschwällig sagen, dass das Video zu viel verspricht? :lach_flash: :wink:
     
  10. #9 silence661, 20.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Nein nein. Ich wollte nur "Werbung" für unsere Treffen machen. Immer lustig, interessant und informativ. :daumen:
     
  11. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 1_1_8_i, 22.07.2012
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aber gern.
    Wäre sofort dabei wenn ich Zeit hab.
    Die Geschichte mit dem Kino hört sich auch sehr Interessant an!
    Aber wieso in ein normales Kino?! Es gibt doch Autokinos!!! Spontan würde mir das in Köln-Porz einfallen. War schön öfter mal dort und denke das die Location einfach etwas stilechter ist.

    Was eine Neusser Location angeht. Ich bin schon länger am überlegen. Ich wollte die Tage mal in den Hafen fahren und das abchecken. Da wird sich sicherlich was passendes finden! Halt euch am laufenden.
     
  14. #12 Berentzenkiller, 24.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gibt ganz nette Ecken im Hafen in Neuss... bin da auch schon mal rumgegurgt.
     
Thema:

PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

Die Seite wird geladen...

PP ESD am 18i probehören Raum D, NE - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...