[E8x] PP ESD abschrägen?

Diskutiere PP ESD abschrägen? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da sich im 35er Bereich auch die meisten Fahrer mit PP ESD tummeln, platziere ich meine Frage mal hier: Hat jemand von euch...

  1. #1 Browser, 03.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    Browser

    Browser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Hallo Leute,

    da sich im 35er Bereich auch die meisten Fahrer mit PP ESD tummeln, platziere ich meine Frage mal hier:

    Hat jemand von euch schonmal versucht die Endrohre vom PP sauber abzuschrägen, so dass anstelle des Eisenmann-Looks der BMW-nahe Look erreicht wird (nur eben ohne eingerollte Enden)?
    Ist beim PP ESD nur die Oberfläche legiert, oder ist der durch und durch verchromt? Nicht dass mir die Trennstellen wegrosten...:lol:

    Ein paar von euch haben ja auf den PP ESD schon die Original 35er Blenden geschnallt, dazu muss der PP auch ein paar cm weggeschnibbelt werden. Welches Werkzeug habt ihr verwendet, Feile, Säge, Seitenschneider...?


    Gruß
    Browser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 03.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Flex!grosse scheibe sauberer schnitt!ruhige hand !;)
     
  4. #3 Browser, 03.09.2012
    Browser

    Browser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Schon gemacht? :wink:
     
  5. #4 Lifestyler, 04.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mehr als
    Einmal ja !

    Baue auspuffanlagen auf wunsch um!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP ESD abschrägen?

Die Seite wird geladen...

PP ESD abschrägen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...