PP- Diffusor

Diskutiere PP- Diffusor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie gesagt einen PP Diffusor fürs Coupe am besten gebraucht für 500 bis max 600

1. #1 janusmaximus273, 09.06.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Suche wie gesagt einen PP Diffusor fürs Coupe am besten gebraucht für 500 bis max 600

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..um 640,-- EUR bekommst den von iCarbon - NEU - welchen ich auf meinem Cabrio E88 dranhabe. Passt 100% hab ich sogar selber montiert :mrgreen:

schau mal auf iCARBON-Parts - High Performance Parts for High Performance Vehicles - vertrieben durch unseren user DerMicha82

klare empfehlung von mir :daumen:

lg
    indo5

4. #3 janusmaximus273, 09.06.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Jau den kenne ich, aber ich weiß nicht ob sich der nicht mit dem pp Heckspoiler beißt farblich oder vom Muster her..:)

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..gabs schon mal einen beitrag dazu, dass es sich NICHT beisst...:nod:

aber viellicht kann ja ein user - der beides hat - ein photo hier reinstellen ?

Ich hab original PP Spiegelkappen und den iCarbon Diffusor und kann dir sagen - es beisst sich nicht :eusa_snooty:,
    (sind zwar nicht unmittelbar nebeneinander)
    lg
    indo5

6. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich kann dir einen nagel neuen mängelfreien PP-diffusor anbieten. Hab den vor kurzem erst gekauft und noch nicht montiert. Meine Preisvorstellung sind 825 € incl. Versand. Ist halt eben nagelneu. Für 600 euro würd ich den jedoch nicht verkaufen, weil es ein Neuteil ohne Mängel ist. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN.

Thema:

PP- Diffusor

Die Seite wird geladen...

PP- Diffusor - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...