[E81] PP Diffusor

Diskutiere PP Diffusor im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Bekomme meinen PP Diffusor :D und jetzt wollt ich fragen ob wer weis wie man den alten ab macht ? Lg

1. -BMW-

-BMW- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    philipp
    Hallo Leute
    Bekomme meinen PP Diffusor :D und jetzt wollt ich fragen ob wer weis wie man den alten ab macht ?
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Von unten die Schrauben lösen. Dann vorsichtig aushebeln oder ziehen. Bei mir ging es mit ziehen :) Dauert keine 3 Minuten. Viel Spass mit dem PP - kommt schick!

4. #3 Gijsbert, 25.05.2012
    Gijsbert

Gijsbert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Yes, 4 Schrauben glaube ich, nur die, die die vollkommen Sinn machen, die anderen kann man dran lassen. 13er Schraubenschlüssel, meine ich.

ist dann quasi mit Widerhaken eingeklipst - dass du es später nur rein drücken musst und es gut hält. mit Gefühl und Mut zur Gewalt dann rausziehen, an einigen stellen kann von unten innen geholfen werden, indem man die haken zusammen drückt .. das wird schon! Dann bitte Bilder;)

Thema:

PP Diffusor

Die Seite wird geladen...

PP Diffusor - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage