PP DAchspoiler

Diskutiere PP DAchspoiler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen ;) hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ? suche schon genutzt aber...

  1. #1 Bmw 3105, 04.08.2011
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    hallo zusammen ;)

    hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ?
    suche schon genutzt aber leider nichts brauchbares

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 04.08.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

PP DAchspoiler

Die Seite wird geladen...

PP DAchspoiler - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. 130i PP ESD Hörprobe

    130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  4. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

    Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...
  5. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

    Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke