PP DAchspoiler

Diskutiere PP DAchspoiler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen ;) hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ? suche schon genutzt aber...

  1. #1 Bmw 3105, 04.08.2011
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    hallo zusammen ;)

    hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ?
    suche schon genutzt aber leider nichts brauchbares

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 04.08.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

PP DAchspoiler

Die Seite wird geladen...

PP DAchspoiler - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...
  5. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.