PP DAchspoiler

Diskutiere PP DAchspoiler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen ;) hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ? suche schon genutzt aber...

1. #1 Bmw 3105, 04.08.2011
    Bmw 3105

Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    hallo zusammen ;)

hat jemand für mich ein paar Bilder von seinem 1er, wenn geht Le Mans Blau, mit dachspoiler ?
    suche schon genutzt aber leider nichts brauchbares

mfg
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 04.08.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

PP DAchspoiler

Die Seite wird geladen...

PP DAchspoiler - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...