PP Dachspoiler am Hatch?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Starscream, 20.06.2009.

?

PP Dachspoiler am Hatch?

  1. Gefällt mir sehr gut!

    99,4%
  2. Gefällt mir gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist OK, mehr auch nicht.

    0,3%
  4. Geht gar nicht...!

    0,3%
  1. #1 Starscream, 20.06.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Mich würde mal interessieren, wie euch der PP Dachspoiler am Hatch gefällt. Überlege mir derzeit einen nachzurüsten, bin aber immernoch unschlüssig :?
    Ist irgendwie eine Mischung zwischen ACS und BMW DKS Aero... anbei natürlich auch 2 Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Feuer frei :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist sehr gewöhnungsbedürftig... Mir gefällt der normale DKS noch besser und ist dazu deutlich preiswerter. Den PP würde, wenn überhaupt nur, auf helle Farben montieren, da kommt er besser rüber wegen dem Kontrast.
     
  4. #3 Pfälzer, 20.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hat eine sehr kleine Klebefläche, wenn ich mir da überleg das es bei den "Normalen" schon Probleme gab :-k

    Edit sagt: Ist mit einer Angelschnur auch schnell geklaut :wink:
     
  5. #4 dersteffen77, 20.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...Hallo,

    ich finde diese LUXUS-POMMESTHEKE sehr schlimm :lol:


    ...das arme Auto!
     
  6. #5 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann garnicht verstehen, wie man für sowas Geld ausgeben kann.

    Ich würde so ein Teil nichtmal geschenkt an ein Auto montieren. Höchtens in den Partykeller an die Wand zum Glas-abstellen.
     
  7. #6 dersteffen77, 20.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    :lachlach: :lachlach: :lachlach: sehr geil :lachlach:
     
  8. #7 derBarni, 20.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also ich finds ziemlich gut (habe sehr gut gevotet). Aber, dass ich das bei meinem eigenen jemals so machen würde, glaub ich auch nicht... :grins:

    Der Rest des Wagens muss halt auch passen, bei Standardoptik wärs sicher grausam, aber mit M oder PP Optik und entsprechender Beräderung... Jo, sehr gut! :D
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habe auch schon mal an das Ding gedacht, finde das nicht schlecht...aber bei LeMans-Blau sieht das wohl auch nicht so toll aus , oder?
     
  10. #9 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da du auch den Diffusor hast, sieht das bestimmt gar nicht mal so schlecht aus :wink:
     
  11. #10 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    sieht besser aus als der vom aero-paket, würde ihn aber trotzdem weg lassen.
    sieht auch ohne sehr sehr gut aus der rücken ;)
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Der würde sicher super zu meinem PP Diffusor passen. Und der sieht in real deutlich besser aus als auf Fotos, der wirkt nicht übertieben groß oder hässlich, passt super wie ich finde.

    Der normale dagegen geht gar nicht find ich.
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @Starscream: Sieht gut aus, mach es einfach 8)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm, schwer. Im Sonne, wenn das LeMans so'ne "glow" kriegt, sieht es bestimmt rattenscharf aus. Aber wenn ich mir dann Marcos Signaturbild ansehe, also im Wolkenschatten...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann ist wohl sparen angesagt, Patrick :wink: Das Ding kostet immerhin stolze 800 plus einbau :?
     
  17. #15 Airwave72, 21.06.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wusste gar net, dass es zum Spoiler auch Performance-Tesafilm zum befestigen gibt. :lachlach:
     
Thema:

PP Dachspoiler am Hatch?

Die Seite wird geladen...

PP Dachspoiler am Hatch? - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  3. 1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?

    1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?: Hallo zusammen, da ich mich derzeit mit dem Gedanken trage, mir entweder einen M135i zuzulegen oder ggf. den M235i, würde mich mal interessieren...
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...