PP Dachspoiler am Hatch?

Diskutiere PP Dachspoiler am Hatch? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mich würde mal interessieren, wie euch der PP Dachspoiler am Hatch gefällt. Überlege mir derzeit einen nachzurüsten, bin aber immernoch...

?

PP Dachspoiler am Hatch?

  1. Gefällt mir sehr gut!

    99,4%
  2. Gefällt mir gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist OK, mehr auch nicht.

    0,3%
  4. Geht gar nicht...!

    0,3%
  1. #1 Starscream, 20.06.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Mich würde mal interessieren, wie euch der PP Dachspoiler am Hatch gefällt. Überlege mir derzeit einen nachzurüsten, bin aber immernoch unschlüssig :?
    Ist irgendwie eine Mischung zwischen ACS und BMW DKS Aero... anbei natürlich auch 2 Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Feuer frei :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist sehr gewöhnungsbedürftig... Mir gefällt der normale DKS noch besser und ist dazu deutlich preiswerter. Den PP würde, wenn überhaupt nur, auf helle Farben montieren, da kommt er besser rüber wegen dem Kontrast.
     
  4. #3 Pfälzer, 20.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hat eine sehr kleine Klebefläche, wenn ich mir da überleg das es bei den "Normalen" schon Probleme gab :-k

    Edit sagt: Ist mit einer Angelschnur auch schnell geklaut :wink:
     
  5. #4 dersteffen77, 20.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...Hallo,

    ich finde diese LUXUS-POMMESTHEKE sehr schlimm :lol:


    ...das arme Auto!
     
  6. #5 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann garnicht verstehen, wie man für sowas Geld ausgeben kann.

    Ich würde so ein Teil nichtmal geschenkt an ein Auto montieren. Höchtens in den Partykeller an die Wand zum Glas-abstellen.
     
  7. #6 dersteffen77, 20.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    :lachlach: :lachlach: :lachlach: sehr geil :lachlach:
     
  8. #7 derBarni, 20.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also ich finds ziemlich gut (habe sehr gut gevotet). Aber, dass ich das bei meinem eigenen jemals so machen würde, glaub ich auch nicht... :grins:

    Der Rest des Wagens muss halt auch passen, bei Standardoptik wärs sicher grausam, aber mit M oder PP Optik und entsprechender Beräderung... Jo, sehr gut! :D
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habe auch schon mal an das Ding gedacht, finde das nicht schlecht...aber bei LeMans-Blau sieht das wohl auch nicht so toll aus , oder?
     
  10. #9 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da du auch den Diffusor hast, sieht das bestimmt gar nicht mal so schlecht aus :wink:
     
  11. #10 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    sieht besser aus als der vom aero-paket, würde ihn aber trotzdem weg lassen.
    sieht auch ohne sehr sehr gut aus der rücken ;)
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Der würde sicher super zu meinem PP Diffusor passen. Und der sieht in real deutlich besser aus als auf Fotos, der wirkt nicht übertieben groß oder hässlich, passt super wie ich finde.

    Der normale dagegen geht gar nicht find ich.
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @Starscream: Sieht gut aus, mach es einfach 8)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm, schwer. Im Sonne, wenn das LeMans so'ne "glow" kriegt, sieht es bestimmt rattenscharf aus. Aber wenn ich mir dann Marcos Signaturbild ansehe, also im Wolkenschatten...
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist wohl sparen angesagt, Patrick :wink: Das Ding kostet immerhin stolze 800 plus einbau :?
     
  16. #15 Airwave72, 21.06.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wusste gar net, dass es zum Spoiler auch Performance-Tesafilm zum befestigen gibt. :lachlach:
     
  17. #16 Tarsobar, 21.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Ist für mich der schönste DKS für den 1er! Der Aero-DKS sieht immer irgendwie "drangebastelt" aus weil rundherum noch das Blech übersteht.

    Der PP-DKS dagegen psst sich wunderbar in die Linienführung der "Dachreling" ein und ergibt so einen stimmigen Anschluss.

    Der ACS-DKS hat imho das selbe Problem wie der Aero.

    Aber wie mit allen Carbonteilen verpufft die Optik total auf dunklen Farben. Gäbs den als "normales" Kunststoffteil zu nem erträglichen Preis wäre er schon längst bei mir montiert.
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde generell Carbon Teile irgendwie nur auf hellen Farben schön. Bei schwarz wirkt das ganze einfach viel zu wenig, dafür dass es so teuer ist....
     
  19. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Recht gute ANgebote bei ebay grade, wer Interesse hat:

    PP 1

    PP 2
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ah, interessanter Preis *?kaufen soll?*

    Mitbieten kann ich ja mal - wehe, einer aus dem Forum überbietet mich :D :twisted:
     
  22. #20 Holk1ng, 23.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    okay auf den bildern bei ebay gefällt er mir wieder eher weniger...hab nämlich auch für "gefällt mir sehr gut" gestimmt. Aber das sieht schon arg unstimmig aus.
     
Thema:

PP Dachspoiler am Hatch?

Die Seite wird geladen...

PP Dachspoiler am Hatch? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. 130i PP ESD Hörprobe

    130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  5. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

    Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...