PP Carbondiffusor

Diskutiere PP Carbondiffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir mal bitte einer sagen wo ich einen PP Carbondiffusor herbekomme am besten einen Link oder so . danke.

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Kann mir mal bitte einer sagen wo ich einen PP Carbondiffusor herbekomme am besten einen Link oder so .

    danke.
     
  2. #2 fiete212, 09.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  3. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    steht ja nix gibst keinen link wo man das teil mal sieht und der preis dabei steht?
     
  4. #4 BMWlover, 09.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bilder gibts via Google oder hier über die Suchfunktion.

    Preis liegt bei 1490€.
     
  5. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei Ebay für 750-800€ neu
     
  6. #6 BMWlover, 09.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na das Angebot will ich sehen :mrgreen:
     
  7. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  8. #9 BMWlover, 09.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  9. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    aber zu einem sehr attraktiven Preis... die 1500€ von BMW sind mehr als gesponnen. finde sieht gar net mal schlecht aus.

    Möglichkeit 2: original-Kunststoffteil mit Carbon überziehen lassen, sollte so zwischen 300-500€ zu haben sein...
     
  10. #11 BMWlover, 10.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das mit dem Carbon überziehen sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Dafür sieht der Seriendiffusor zu "harmlos" aus. Der PP mit den Luftauslässen macht da schon mehr her.:nod:
     
  11. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hatte mal einen auf ebay gesehen, also auf den Bildern kam's echt gut rüber...

    Du hast schon recht, dass der PP optisch geiler ist, aber 1500€:motz:
     
  12. #13 BMWlover, 10.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fürs QP kostet er doch "nur" 1280€:mrgreen:

    Aber fürs QP ist doch der aus ebay von Inside Performance perfekt. Sieht dem PP sehr ähnlich und kostet bisserl mehr als die Hälfte. Für nen Hatch gibts solche Optionen ja leider nicht...
     
  13. #14 madmax78, 10.08.2010
    madmax78

    madmax78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Der Heck diff von Inside Performance gibs für 699€ auf deren Seite.... ;)
     
  14. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ihn gerne in Kunststoff, aber da gibts den nur in M3-Optik. :)
     
  15. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ich hab den original PP-Carbon am QP, sieht auch echt geil aus.

    Bezügl. des Preises geb ich euch den Tip, fragt einfach mal beim örtlichen Händler, was denn wirklich an Rababtt möglich ist.

    Ich wollte eig. nur die PP Auspuffanlage, war aber mit der Optik des Serienplastikteils nicht zufrieden, also hab ich einfach gefragt was man im Komplettpaket PP Auspuff + PP Carbon Diffusor (QP) machen kann, und der vorgeschlagene Preis war gar nicht mal so schlecht. Da ich weiß das dies bei jedem Händler + persönliche Beziehung zum Verkäufer... sehr verschieden ist, kann ich dies nur jedem raten.

    Meinen Komplettpreis werde ich jedoch nicht nennen, ich will meinem Händler nicht in den Rücken fallen :lol:
     
  16. #17 Rune, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen PP ESD für 6€ im Monat bekommen.Also 216€ ;)

    Man müsste jetzt noch abzinsen, aber das ist mir jetzt zu hoch :P

    Edit sagt es sind 203,22€.. ich konnts nicht so lassen ^^
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..schaut TOP aus - hab mal in den album geschaut...:nod:

    RUNE - füll bitte mal deine signatur aus !
    -woher kommst du
    - welchen 1er fährst du

    danke
    lg
    indo5
     
  18. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo haste denn so billig her?
     
Thema:

PP Carbondiffusor

Die Seite wird geladen...

PP Carbondiffusor - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  3. 130i mit PP ESD

    130i mit PP ESD: Hey zusammen, ich bin noch neu. Habe meinen "kleinen" gestern aus Mannheim geholt. Waren ca. 620 km Rückweg. Finde den Sound der...
  4. BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan

    BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...
  5. PP ESD M135i

    PP ESD M135i: Tag zusammen Suche einen PP ESD für den M135i. Am Besten mit Blenden (Carbon oder Chrom) Bitte Angebote via PN Gruss und Danke, Daniel