1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP-Carbon Spiegelkappe links "kleine Ausführung"

Diskutiere PP-Carbon Spiegelkappe links "kleine Ausführung" im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete eine nagelneue PP-Carbon Spiegelkappe für die Fahrerseite "kleine Ausführung". OVP War noch nie verbaut, also auch keine Steinschläge...

1. #1 fabian214, 20.11.2012
    fabian214

fabian214 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Biete eine nagelneue PP-Carbon Spiegelkappe für die Fahrerseite "kleine Ausführung". OVP

War noch nie verbaut, also auch keine Steinschläge o.ä.

Preis 150€ VB

Thema:

PP-Carbon Spiegelkappe links "kleine Ausführung"

Die Seite wird geladen...

PP-Carbon Spiegelkappe links "kleine Ausführung" - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  4. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...