PP carbon frontsplitter einbau

Diskutiere PP carbon frontsplitter einbau im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; huhu ich habe leider bei der suche nix gefunden :/ komme ich erstmal zur frage... hat jemand eine einbauanleitung für die pp carbon...

  1. #1 Der_Alex, 06.06.2011
    Der_Alex

    Der_Alex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alex
    huhu ich habe leider bei der suche nix gefunden :/
    komme ich erstmal zur frage...
    hat jemand eine einbauanleitung für die pp carbon frontsplitter an einem 120d (fl) mit M-paket, am besten mit bildern und beschreibung.. muss man zum welchseln die frontschürze abnehmen bzw muss man die motorhaube öffnen? und welches werkzeug benötigt man?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 06.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Unters auto legen, 3 oder 4 schrauben pro seite aus der stoßstange schrauben (dort wo stoßstange mit unterfahrschutz befestigt ist) Flap drannhalten und mit den schrauben an den voherigen punkten wieder verschrauben.

    Ganz Easy. Erklärt sich selber wenn du unters auto schaust
     
  4. #3 Der_Alex, 06.06.2011
    Der_Alex

    Der_Alex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alex
    oki danke für die antwort :)
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bei den originalen PP-Flaps sinds 4 Schrauben. 3 direkt vorne an der Stoßstange, eine weiter hinten am Unterbodenschutz, da kommt die Versteifung dran!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP carbon frontsplitter einbau

Die Seite wird geladen...

PP carbon frontsplitter einbau - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. [F22] M235 Frontsplitter

    M235 Frontsplitter: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...