[E82] PP carbon diffusor

Diskutiere PP carbon diffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, wollte nur mal wissen woran ich einen original bmw pp carbon diffusor erkenne? hat der eine plakette oder so? gruss

1. #1 Intoxicated, 18.10.2013
    Intoxicated

Intoxicated 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Servus Leute,

wollte nur mal wissen woran ich einen original bmw pp carbon diffusor erkenne?

hat der eine plakette oder so?

gruss

2. #2 Fischbach, 18.10.2013
    Fischbach

Fischbach 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Ja ein einlaminiertes BMW Schild mit Nummer auf der Innenseite

3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Das ist "nur" aufgeklebt

Thema:

PP carbon diffusor

Die Seite wird geladen...

PP carbon diffusor - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  5. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...