PP Bremse & Bremsflüssigkeit

Diskutiere PP Bremse & Bremsflüssigkeit im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich war gestern auf der für Touri-fahrten geöffneten GP Strecke am Nürburgring mal ein paar Runden drehen und so nach ~3,5 Runden hat...

1. #1 bmdoubleyou, 01.09.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin,

ich war gestern auf der für Touri-fahrten geöffneten GP Strecke am Nürburgring mal ein paar Runden drehen und so nach ~3,5 Runden hat sich der Weg des Bremspedals verlängert, also ich meine die ersten paar cm war da keiner zu Hause :shock: . Später auf dem nach Hause Weg war alles wieder normal. Von daher tippe ich auf eine zu hohe Temperatur der Bremsflüssigkeit.

Anbauteile: "Kleine" PP Bremse 125i; Stahlflex Bremsleitungen.

Bin für Tips dankbar.

Gruß

Thema:

PP Bremse & Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

PP Bremse & Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. 130i Bremse am 116i montieren (VA)

130i Bremse am 116i montieren (VA): Hallo! Nach einiger Recherche bin ich noch immer nicht ganz sicher, was ich denn nun genau brauche. Da ich fürs Pickerl neue Bremsen (vo+hi)...
  2. 118 d zieht beim Bremsen nach rechts

118 d zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo liebe Gemeinde, mein 118d Hatch (BJ 09/2007, 200 TKM) hat im Januar zum zweiten mal neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Hab damit ca. 3...
  3. [E8x] BMW Performance Bremse 6K Gold

BMW Performance Bremse 6K Gold: Moin Moin, ist der Schriftzug an der BMW Performance Bremse(GOLD) Klarlack beschichtet oder kann man diesen mittels Föhn erhitzen und abziehen ?...
  4. [E8x] BMW Performance 6K-Bremse

BMW Performance 6K-Bremse: Moin Moinn! Weiß jemand , wo man die genauen Kolbendichtringe für den VA 6Kolben Sattel herbekommt ? Habe schon im ETK geprüft , dort finde ich...
  5. [E82] Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit

Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit: Hallo zusammen, bei mir steht ein Ölwechsel, sowie Bremsflüssigkeitswechsel an. Ich würde mir gern die Bremsflüssigkeit selbst besorgen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden