PP Balg + Standart Knauf?

Diskutiere PP Balg + Standart Knauf? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :winkewinke: Kann man den PP Balg mit dem Standart FL Knauf (Kurz-Silber) kombinieren, oder geht das nur in Verbindung mit dem PP Knauf?...

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

Kann man den PP Balg mit dem Standart FL Knauf (Kurz-Silber) kombinieren, oder geht das nur in Verbindung mit dem PP Knauf?

Suchfunktion hat nichts ergeben - sry...

Gruß KriZZo

2. #2 1ercruiser, 03.01.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    funktioniert auch so ;)

3. #3 Kurvensau, 03.01.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Kann ich dann auch den PP Knauf auf den Schaltsack, den man mit Sportlenkrad hat geben?

Thema:

PP Balg + Standart Knauf?

Die Seite wird geladen...

PP Balg + Standart Knauf? - Ähnliche Themen

1. [F2x] M2 Performance Alcantara Balg

M2 Performance Alcantara Balg: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Performance Alcantara Schaltbalg (OHNE Knauf) mit blauer Naht. Er befindet sich in einem nahezu neuwertigen...
  2. M schaltknauf mit Alcantara Balg

M schaltknauf mit Alcantara Balg: Hallo, ich möchte gerne den Leder Balg von Meinem M schaltknauf gegen den Alcantara Balg tauschen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Schaltknauf...
  3. [Verkauft] 1er M Coupé Schaltknauf mit Balg

1er M Coupé Schaltknauf mit Balg: Hallo, ich biete euch einen Schaltknauf mit Balg für ein 1er M Coupé an. Unbenutztes Originalteil. Preis 100 Euro zzgl. versicherter Versand via...
  4. [Verkauft] Verkaufe Schaltknauf Sportautomatik (Mit Balg)

Verkaufe Schaltknauf Sportautomatik (Mit Balg): Hallo, wie bereits oben erwähnt Verkaufe ich einen Schalthebel der Sportautomatik mit dem Lederbalg. Dieser befindet sich in einem Top Zustand....
  5. [Verkauft] BMW Performance Handbremsgriff mit Balg

BMW Performance Handbremsgriff mit Balg: Hallo Zusammen, Vorgeschichte: Meinen 1er fährt jetzt mein Bruder und da dieser weniger Wert auf BMW Performance Teile legt kommen sie jetzt...