[E82] PP Auspuffblende vom 123d an 118d

Diskutiere PP Auspuffblende vom 123d an 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, ich weis, dieses Thema wurde schon des öfteren besprochen. Aber ich finde keinen Thread wo wirklich zu 100% hilfreich ist :)...

  1. #1 zen_coupe, 28.02.2014
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Servus zusammen,

    ich weis, dieses Thema wurde schon des öfteren besprochen. Aber ich finde keinen Thread wo wirklich zu 100% hilfreich ist :)

    Ich habe mir eine PP Auspuffblende (Doppelrohr) vom 123d besorgt und möchte diese jetzt gerne an meinen 118d (E82/Coupé) BJ 12/2011 M-Paket montieren.

    Kann mir vllt. einer Bilder schicken der das schon umgebaut hat an einen 118d/120d!

    Muss zwingend gescheißt werden, oder kann man das auch mit Schellen lösen?

    Wie weit stehen die Endrohre im Original aus dem Diffusor hervor?

    [​IMG]
     
Thema:

PP Auspuffblende vom 123d an 118d

Die Seite wird geladen...

PP Auspuffblende vom 123d an 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...