[E82] PP Auspuffblende vom 123d an 118d

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von zen_coupe, 28.02.2014.

  1. #1 zen_coupe, 28.02.2014
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Servus zusammen,

    ich weis, dieses Thema wurde schon des öfteren besprochen. Aber ich finde keinen Thread wo wirklich zu 100% hilfreich ist :)

    Ich habe mir eine PP Auspuffblende (Doppelrohr) vom 123d besorgt und möchte diese jetzt gerne an meinen 118d (E82/Coupé) BJ 12/2011 M-Paket montieren.

    Kann mir vllt. einer Bilder schicken der das schon umgebaut hat an einen 118d/120d!

    Muss zwingend gescheißt werden, oder kann man das auch mit Schellen lösen?

    Wie weit stehen die Endrohre im Original aus dem Diffusor hervor?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Auspuffblende vom 123d an 118d

Die Seite wird geladen...

PP Auspuffblende vom 123d an 118d - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...