[E82] PP-Auspuff zu laut.....

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Stelze, 22.05.2012.

  1. Stelze

    Stelze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

    Haltet mich für bekloppt, aber mir wird die PP-Auspuffanlage in Verbindung mit den Wagner Downpipes einfach zu laut. Nach einer ordentlichen Autobahnhatz am Wochenende dachte ich zuerst, die Analge wäre irgendwo undicht oder gar gerissen. Nach genauester Recherche musste ich aber feststellen, dass alles dicht unbd unbeschädigt ist.
    Ich spiele echt mit dem Gedanken, den originalen MSD wieder einzubauen....
    Kann jemand dieses empfinden bestätigen ?
    Alles, was ich zum Thema gefunden habe, basiert auf Möglichkeiten den PP-Auspuff noch lauter zu bekommen. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es Leute gibt, die ihr Auto noch lauter haben wollen ??:shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 22.05.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jo die kombi ist schon dreckig laut. bist aber so nicht der einzige!
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fieber? Wie kann man sowas nicht geil finden? :grins:
     
  5. #4 Christian-LSE, 22.05.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
  6. nogl88

    nogl88 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Falls du den PP Topf wieder los werden willst findest sicher einen Abnehmer :winkewinke: ;)
     
  7. #6 giovanni76muc, 23.05.2012
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    LAss das so!!! Ist doch geil.... Hab auch Downpipes + PP und wenn er ab 4000U/min das schreien anfängt ist doch Gänsehaut pur!!!
     
  8. #7 subsicxx, 23.05.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Soundfile hier: https://vimeo.com/42465410

    PP + Downpipe

    Manchmal ist er mir auch zu dröhnig, aber an anderen tagen zu leise. :mrgreen:
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Also die PP Tröte wurde auch schon ohne Downpipes bei sommerlichen Temperaturen extrem laut. Die Wagner sind catless oder?
    Stell ich mir heftig vor...
     
  10. #9 subsicxx, 23.05.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ja 3'' Freiraum. :unibrow:
     
  11. Stelze

    Stelze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Im Video kommt es in keinster Weise an die wahre Lautstärke heran. In der Stadt muss man sich so schon fast schämen. Muss aber auch gestehen, dass ich noch nie der Freund von extrem lauten Auspuffanlagen war...
    Ich werde zur Probe mal den originalen Msd einbauen...
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    als ich meinen damals abgeholt hatte mit der PP Tröte, dachte ich auch... ok irgendwann bist du taub, aber mit der Zeit geht das schon :mrgreen:
    Das was Phils Kiste aus dem Edelstahl rausfurzt ist echt nicht mehr feierlich :lach_flash:
     
  13. #12 marcomania, 23.05.2012
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    ich habe mich auch erschrocken als ich die Downpipes eingebaut habe...Finde den Sound wenn ich über Land fahre richtig geil..

    Das negative finde ich einfach wenn ich durch die Stadt fahre und man nur angeguckt wird weil man garnicht leise fahren kann...

    Eine KLappenanlage wäre der perfekte Kompromiss
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    -
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Maulwurfn, 23.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Soundfile? :D
     
  17. #15 subsicxx, 23.05.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    https://vimeo.com/42465410

    In echt natürlich lauter. aber vom klang her sehr real.
     
Thema:

PP-Auspuff zu laut.....

Die Seite wird geladen...

PP-Auspuff zu laut..... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  5. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...