PP Auspuff in Gütersloh oder Umgebung?

Diskutiere PP Auspuff in Gütersloh oder Umgebung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, überlege mir den PP Auspuff zu kaufen, jedoch wollt ich mal probe hören. Fahre einen 118i vFl, vielleicht ist ja jemand hier in der...

1. #1 1er M-Paket, 18.07.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

überlege mir den PP Auspuff zu kaufen, jedoch wollt ich mal probe hören.

Fahre einen 118i vFl, vielleicht ist ja jemand hier in der Gegend, der den Auspuff dran hat.

Gruß

2. #2 Streetracer, 01.08.2010
    Streetracer

Streetracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hab den PP ESD an meinem 118i FL LSE und wohne ca. 26km (24min) von dir entfernt^^

11.000 km hat der PP ESD nun drauf und der Sound hat sich noch richtig schön geändert :)

Thema:

PP Auspuff in Gütersloh oder Umgebung?

Die Seite wird geladen...

PP Auspuff in Gütersloh oder Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Suche E82 125i Auspuff Orginal

Suche E82 125i Auspuff Orginal: Suche einen BMW E82 125i Orginal Auspuff inkl MSD und ESD. Bastuck steht anschließend zum verkauf
  2. [F20] VfL Auspuff M135ix

VfL Auspuff M135ix: Original Auspuff aus einem 2013 M135ix, mit den originalen Endrohrblenden Preis 150,- Abholung erwünscht
  3. Gutachten bmw performance auspuff CH

Gutachten bmw performance auspuff CH: hallo zusammen, komme an eine PP Anlage, 1. Gen. leider reicht ja bekanntlich die E plakete auf dem endtopf nicht aus für die rennleitung und mfk....
  4. BMW 135i Original Auspuff an 118i

BMW 135i Original Auspuff an 118i: Hallo bin neu hier, Hab mal ne frage ich will an mein 118i den Original Auspuff vom 135i hinmachen ich weiß, ist kein 6 Zylinder und so. Ich will...
  5. [E87] Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor

Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor: Hallo, Weiß einer wie das Blech genau heißt bzw. die Teilenummer von dem Blech was man entfernen muss unter dem Auspuff wenn man den NOX Sensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden