[E87] PP Auspuff(blende)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von clonehunter, 04.06.2012.

  1. #1 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hiho, bei mir stellt sich langsam die Frage:
    PP Auspuffblende oder PP Endschalldämpfer? ca 100-150€ unterschied (ohne einbau)
    Bringt der Schalldämpfer lohnenden Sound für den Innenraum?

    Ich weiss das Diesel mit DPF keinen Sound bringen, deswegen bin ich am überlegen ob die Blende nicht einfach reicht ;)
    Im Vordergrund steht natürlich der Style, wer hätts gedacht :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    du weißt schon das für den 123d kein ESD angeboten wird da der 123d eh keinen hat .

    hier gibts von BMW nur die PP blende.
     
  4. #3 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Nur wiedergegeben was der forumshändler in der pm schreibt (PP Schalldämpfer) lass ich halt das "End" weg ;)
    Wenn das hier auch nur die blende ist, wieso kostet sie knapp 175 ocken mehr? :O
     
  5. G3AR2

    G3AR2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart-Ost
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich bin mir grade unsicher wegen der Blende. Bekomm ich die PP Blende vom Performance einzeln und kann die auf den 118i E81 montieren ?
     
  6. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Die PP Blende für den 123d ist ein normales Y-Endstück. Es gibt keine Kombi mit Schalldämpfer...

    Hab meins speziell anfertigen lassen, was noch mal einen persönlichen Touch gibt und was oben raus, durch die Y-Form, laut faucht und etwas röhrt :)
     
Thema:

PP Auspuff(blende)

Die Seite wird geladen...

PP Auspuff(blende) - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote