[E87] PP Auspuff(blende)

Diskutiere PP Auspuff(blende) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hiho, bei mir stellt sich langsam die Frage: PP Auspuffblende oder PP Endschalldämpfer? ca 100-150€ unterschied (ohne einbau) Bringt der...

  1. #1 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hiho, bei mir stellt sich langsam die Frage:
    PP Auspuffblende oder PP Endschalldämpfer? ca 100-150€ unterschied (ohne einbau)
    Bringt der Schalldämpfer lohnenden Sound für den Innenraum?

    Ich weiss das Diesel mit DPF keinen Sound bringen, deswegen bin ich am überlegen ob die Blende nicht einfach reicht ;)
    Im Vordergrund steht natürlich der Style, wer hätts gedacht :D
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    du weißt schon das für den 123d kein ESD angeboten wird da der 123d eh keinen hat .

    hier gibts von BMW nur die PP blende.
     
  3. #3 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Nur wiedergegeben was der forumshändler in der pm schreibt (PP Schalldämpfer) lass ich halt das "End" weg ;)
    Wenn das hier auch nur die blende ist, wieso kostet sie knapp 175 ocken mehr? :O
     
  4. G3AR2

    G3AR2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart-Ost
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich bin mir grade unsicher wegen der Blende. Bekomm ich die PP Blende vom Performance einzeln und kann die auf den 118i E81 montieren ?
     
  5. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Die PP Blende für den 123d ist ein normales Y-Endstück. Es gibt keine Kombi mit Schalldämpfer...

    Hab meins speziell anfertigen lassen, was noch mal einen persönlichen Touch gibt und was oben raus, durch die Y-Form, laut faucht und etwas röhrt :)
     
Thema:

PP Auspuff(blende)

Die Seite wird geladen...

PP Auspuff(blende) - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. [Verkauft] M135 Auspuff (bearbeitet)

    M135 Auspuff (bearbeitet): Hallo, biete hier einen originalen, aber umgebauten ESD eines F2x M135i. Was umgebaut wurde kann man ja dem Bild entnehmen. Im Prinzip ähnelt der...