[E87] PP Auspuff(blende)

Diskutiere PP Auspuff(blende) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hiho, bei mir stellt sich langsam die Frage: PP Auspuffblende oder PP Endschalldämpfer? ca 100-150€ unterschied (ohne einbau) Bringt der...

1. #1 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hiho, bei mir stellt sich langsam die Frage:
    PP Auspuffblende oder PP Endschalldämpfer? ca 100-150€ unterschied (ohne einbau)
    Bringt der Schalldämpfer lohnenden Sound für den Innenraum?

Ich weiss das Diesel mit DPF keinen Sound bringen, deswegen bin ich am überlegen ob die Blende nicht einfach reicht ;)
    Im Vordergrund steht natürlich der Style, wer hätts gedacht :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

du weißt schon das für den 123d kein ESD angeboten wird da der 123d eh keinen hat .

hier gibts von BMW nur die PP blende.

4. #3 clonehunter, 04.06.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Nur wiedergegeben was der forumshändler in der pm schreibt (PP Schalldämpfer) lass ich halt das "End" weg ;)
    Wenn das hier auch nur die blende ist, wieso kostet sie knapp 175 ocken mehr? :O

5. G3AR2

G3AR2 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich bin mir grade unsicher wegen der Blende. Bekomm ich die PP Blende vom Performance einzeln und kann die auf den 118i E81 montieren ?

6. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Die PP Blende für den 123d ist ein normales Y-Endstück. Es gibt keine Kombi mit Schalldämpfer...

Hab meins speziell anfertigen lassen, was noch mal einen persönlichen Touch gibt und was oben raus, durch die Y-Form, laut faucht und etwas röhrt :)

Thema:

PP Auspuff(blende)

Die Seite wird geladen...

PP Auspuff(blende) - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  4. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...