PP-Anlage mit Klappensteuerung?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von PaddyH84, 21.02.2010.

  1. #1 PaddyH84, 21.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo!

    Hat von euch jemand ne Ahnung ob die PP Anlage für den 135i mit Klappensteuerung ist oder nicht??

    Wie ist denn der Sound?? Hab noch nie eine gehört!!

    Und Youtube Videos sind meiner Meinung nach nicht immer Realitätsnah!!

    Kann mir aber vorstellen,dass sie bisschen zu laut ist!!!
    Der hat ja Original schon nen bomben Sound!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Was verstehst Du unter "bomben sound"?

    Wenn man ihn nicht gerade tritt bis nach Walhalla ist der sound des Serienauspuffs eigendlich eher zurückhaltend.
     
  4. #3 nici356, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat keine Klappensteuerung, ist ganz offen, Kein VSD und MSD soweit ich weiss, jedenfalls wurden mir 2 Schalldämpfer entfernt:icon_neutral:

    Kaltstart ist laut
    hohe Drehzahlen sind krass laut
    Leerlauf brabbelt schön
    Schleppgas wie ne Harley am Sprotzeln, schön assi:unibrow: aber geil
    Man kann wenn man will aber auch normal fahren, das man unauffällig ist:nod:

    Für mich war es die Optimallösung. Vor allem die schönen Endstücke:eusa_clap:

    Und es ist im Vergleich zu anderen PP Teilen preislich im Rahmen, es ist ja auch ne komplette Anlage, bringt angeblich auch 5 bis 7 PS was ich aber für ne glatte Lüge halte:eusa_naughty:
     
  5. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Was kostet der PP-Auspuff inklusive Montage?

    Ist er deutlich besser als "Auspüffe" aus dem Zubehör?
     
  6. #5 PaddyH84, 21.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Das würde mich auch mal interesieren!!!!
     
  7. #6 135i_BMWPerformance, 21.02.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Beschreibung triffts ziemlich gut ( :daumen::wink:), entfällt aber NUR der MSD, einen VSD gibts gar nicht! Leistungssteigerung durch denn PP Auspuff ist mir neu...kann ich mir aber nicht vorstellen. Zumindest äußerlich ist der genau wie Serie, nur dass die Klappe wegfällt u. kein MSD vorhanden ist...

    PS: ...und Paddy :suchen_im_forum:!!! Steht schon ne Menge darüber im Forum...!
     
  8. #7 nici356, 21.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab knapp 1000 Euro bezahlt komplett bei BMW. Es wird wohl so sein wie bei vielen oder den meisten Dingen. Es gibt viele die günstiger sind und einige die teurer sind. Ich finde einfach das die PP Sachen abgestimmt sind und passen auf mein Fahrzeug, dazu kommt das die PP Anlage hier im Forum hochgelobt wird. Sie muss nicht eingetragen werden bei original BMW. Alles Vorteile. Aber natürlich hätte ich auch lieber ne Titan-Anlage oder was weiss ich.

    Aber letztendlich passt die PP Anlage optimal zum PP Diffusor und da wird es wohl nichts besseres geben es sei denn Einzelanfertigungen was weiss ich. Es gibt immer besseres wenn man nur will. Das ist klar:gespannt:
     
  9. #8 135i_BMWPerformance, 21.02.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab meine über den Forumshändler geordert war glaub bei 700€.
    Hatte davor ne IP 4-Rohr und bin auf PP umgestiegen...bin jetzt absolut zufrieden...da liegen Welten dazwischen!!
    Denk wenn dann kann Eisenmann bzw. Reuter da mithalten...kosten aber nochmal 300€-500€ mehr.
    Oder man schaut sich bei den Amis um, die haben eh die geilsten Anlagen!!
     
  10. #9 nici356, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    700 Euro ohne Einbau, ich schau mal in meine Rechnung mom.

    700 Teile
    140 Lohn (BMW)

    alles NETTO

    Also gibt der Forumshändler 19 Prozent darauf so kommt es mir vor.

    Denke deine 700 waren Brutto Komplettpreis. Aber eben ohne Einbau. Aber was mich interessiert. Zur IP Anlage, die ich optisch übrigens genial finde, gehört hab ich sie nicht da gehört doch auch ein Diffusor. Hast du den dann verkauft oder wie (dürfte schwer sein, wer hat schon 4 Rohr Anlage). Und dann hast du dir den PP geholt oder wie war das?
     
  11. #10 PaddyH84, 21.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Ok werd mich mal schlau machen!!!!!!

    Es gibt ja echt fast nur pos. über die PP Anlage zu lesen!!!!

    Wird wohl ne interesante nächste Investition!!!!!!!!!
     
  12. #11 nici356, 21.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Investition würde ich das nicht nennen, eher Geldvernichtung. Aber witzige Geldvernichtung:unibrow:
     
  13. #12 misterx, 21.02.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Die pp anlgen sind scho echt hammer geil aber die sind auch nur so laut weil der vsd fehlt:wink: Wenn du dir eine Reuter , G-power , Eisenmann ( die s-version ,mediom oder race vertsteht sich)ran machst und na vsd entfernst klingt des ganze genauso gut wenn nicht noch an tick besser aber is dann halt ohne tüv!! weil ohne vsd bekommt nur BMW tüv warum auch immer:roll: finde ich echt bissel doof die tuner gegnüber:cry: Aber nochmal die pp anlagen egal ob für na 135 oder 130 sind echt geil und ihr geld wert :winkewinke:
     
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    kann misterx nur recht geben! die pp anlagen sind aufjedenfall ihr geld wert, wenn man einen sportlichen sound haben will!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JimMorrison, 21.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie sieht es denn da bei längeren Autobahnfahrten aus?
    Nervt da das "Brummen" nicht ?

    Und bekommt man die PP Anlage auch unter die normale Heckschürze oder muss da auch die PP her?
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Besonders für Vorbeifahrende Trekkerfahrer :unibrow:
     
Thema:

PP-Anlage mit Klappensteuerung?

Die Seite wird geladen...

PP-Anlage mit Klappensteuerung? - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...