PP Akzentstreifen auf Havanna Metallic bitte Fake

Diskutiere PP Akzentstreifen auf Havanna Metallic bitte Fake im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Könnte mir bitte jemand mal einen Fake erstellen wie es mit denn PP Streifen auf Havanna Metallic aussehn würde. Und wenn möglich mit Silber...

  1. #1 3900dominic, 07.08.2011
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Könnte mir bitte jemand mal einen Fake erstellen wie es mit denn PP Streifen
    auf Havanna Metallic aussehn würde.

    Und wenn möglich mit Silber lackierten Flaps

    Hier ist ein Aktuelles Foto

    http://img153.imageshack.us/img153/603/19047923.jpg


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 07.08.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    bitte schön :wink:

    [​IMG]

    lg Micha,
     
  4. #3 Mozoliciu, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :eusa_doh: hab die Silber lackierten Flaps vergessen.

    [​IMG]


    sind nicht wirklich perfekt, :roll:
     
  5. #4 3900dominic, 07.08.2011
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Vielen Dank für die guten Fakes:wink:

    Also ich werde die Flaps lieber in Wagenfarbe lackieren lassen und der Streifen gefällt mir überhaupt nicht auf Havanna Metallic
     
  6. #5 Mozoliciu, 07.08.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja die Splitter würde ich auch eher in Wagenfarbe - oder Carbon Schwarz lassen. und die Akzentstreifen, nunja. es geht. ich denke bei Havana würde eher nur ein Streifen in Schwarz besser passen.
     
Thema:

PP Akzentstreifen auf Havanna Metallic bitte Fake

Die Seite wird geladen...

PP Akzentstreifen auf Havanna Metallic bitte Fake - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  3. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage