PP Akzentstreifen an LeMans blauem Hatch ??

Diskutiere PP Akzentstreifen an LeMans blauem Hatch ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin am überlegen, wie denn die PP Akzentstreifen an nem LeMans blauen Hatch, 5-türig aussehen würden. Könnte mirvorstellen, dass das...

  1. #1 7tagetobi, 06.08.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

    ich bin am überlegen, wie denn die PP Akzentstreifen an nem LeMans blauen Hatch, 5-türig aussehen würden. Könnte mirvorstellen, dass das nicht schlecht aussieht. Fällt dann vielleicht nicht so auf wie bei nem weißen 1er, aber eben das würde mich reizen.

    Hat dazu vielleicht jemand ein Bild oder kann das mal PhotoShop montieren? Hab zwar schon die Suche gequält, aber nichts gefunden.

    Schon mal danke an alle!

    Cheers mates
     
  2. #2 Ernsi83, 06.08.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Bin auch schwer am Überlegen ob ich des bei meinem auch machen soll ???
     
  3. #3 momographics, 06.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich find es passt nicht. hab auch nen lmb und es ausprobiert. ich würde entweder die pp-akzentdinger in komplett schwarz machen, oder wie ich die dezentere variante einen schwarzen pinstripe auf die hüftkante setzen.

    lg momo
     
  4. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hoi test0r :winkewinke:

    ich finde die streifen müssten dunkler, falls man in richtung schwarze /carbonfarbene spiegelkappen und pp-nieren geht.
    weil die streifen würden einen zu großen kontrast bringen und nicht "unterstützen" denk ich. :winkewinke:
     
  6. #6 gaudscho, 06.08.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ich liebe LMB und das ist ein Angriff auf mein Geschmacksempfinden. :haue::swapeyes_blue::narr:
    Meiner Ansicht nach Potthässlich.

    Gerd
     
  7. #7 7tagetobi, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Das geht ja mal gar nicht...:swapeyes_blue:

    Hatte de eher was ganz dezentes im Kopf. die Idee von Momo mit dem Pinstripe find ich gut. Es soll auf keine fall ein krasser Kontrast entstehen, sondern eher erst auf den zweiten Blick deutlich werden, dass da die Form durch etwas hervorgehoben wird.
    Finde lmb mit die schönste Farbe am 1er, da sie bei verschiedenen Lichtverhältnissen sehr fassetenreich ist. Und das würde ich gerne ganz leicht und dezent unterstreichen....wenns ihr versteht was ich mein :nod:

    @momo: Hast vielleicht mal ein Bild von deinem Streifen? Würd mich jetzt schon interessieren wie das rauskommt.
     
  8. #8 Ernsi83, 06.08.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Für mich ist´s klar keine Streifen nach den Bildern würg.....
     
  9. #9 momographics, 06.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Zur hand hab ich grad nichts ich mach aber die tage mal paar fotos sobald er sauber ist.
    Lg momo
     
  10. #10 BMWlover, 06.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf LMB passt der PP Streifen leider nicht wirklich. ich habe mir auch schon mal gedanken darüber gemacht...
     
Thema:

PP Akzentstreifen an LeMans blauem Hatch ??

Die Seite wird geladen...

PP Akzentstreifen an LeMans blauem Hatch ?? - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  4. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

    Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  5. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

    BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...