PP Akzentrstreifen

Diskutiere PP Akzentrstreifen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Spiele mit dem Gedanken die Akzentstreifen zu machen. Hat hier Jemand im Forum diese evtl bereits dran? Falls ja, wie zufrieden seit ihr mit dem...

1. BMW_1M

BMW_1M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Spiele mit dem Gedanken die Akzentstreifen zu machen. Hat hier Jemand im Forum diese evtl bereits dran? Falls ja, wie zufrieden seit ihr mit dem Look?

Hab noch nicht rausgefunden ob Manhart für ihren MH1 die BMW PP Akzentstreifen oder eigens angefertigte benutzt, scheinen irgendwie dicker?

Manhart Racing BMW 1M Coupe | Motorward

Ich persönlich denke dass die Streifen bei dem Manhart richtig gut rüberkommen. :eusa_clap:

2. #2 groening, 04.10.2012
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Is auf jedenfall nicht der pp Streifen:wink:

3. #3 kampfschachtel, 04.10.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    gar keine, denn macht das kurze Auto höher. is aber persönlicher Geschmack.

Thema:

PP Akzentrstreifen

Die Seite wird geladen...

PP Akzentrstreifen - Ähnliche Themen

1. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  2. 130i PP ESD Hörprobe

130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  3. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke
  4. Suche pp ansaugung 130i

Suche pp ansaugung 130i: Hallo, Vlt möchte ja jemand seine pp ansaugung gegen eine originale ansaugung tauschen plus Zuzahlung meiner seits natürlich. Oder jemand will sie...
  5. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...