PP AGA Einbau - Raum Münster

Diskutiere PP AGA Einbau - Raum Münster im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe vor kurzem eine Performance Abgasanlage für meinen E88 135i erwoben, welche ich nun gerne einbauen würde. Leider gestaltet es...

1. #1 Un.kn0wn, 25.11.2020
    Un.kn0wn

Un.kn0wn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo,

ich habe vor kurzem eine Performance Abgasanlage für meinen E88 135i erwoben, welche ich nun gerne einbauen würde.
    Leider gestaltet es sich doch schwerer als erhofft, eine geeignete Werkstatt für den Einbau zu finden.

Kann mir jemand eine Werkstatt in/um Münster empfehlen oder hat ggf. selber eine Hebebühne und würde mir die Anlage einbauen?

Gruß

Thema:

PP AGA Einbau - Raum Münster

Die Seite wird geladen...

PP AGA Einbau - Raum Münster - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i LCI2 mit Sperrdifferential, KW, Remus-AGA

BMW M140i LCI2 mit Sperrdifferential, KW, Remus-AGA: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen meinen M140i zu verkaufen. Der Wagen ist seit 09/2018 in meinem Besitz und war vorher auf BMW...
  2. [E82] AgA 135i N55

AgA 135i N55: Hi zusammen, ich habe mir im August auch endlich einen 135i Coupe mit N55 (BJ 2012) zugelegt und bin (natürlich) komplett begeistert. Ich finde...
  3. [F2x] Diverse Teile, aFW, AGA, sonstiges innen, außen

Diverse Teile, aFW, AGA, sonstiges innen, außen: Aufgrund eines wirklich coolen Gewinns erhielt mein Auto einen Umbau in Dortmund. Umgebaut wurden Räder, Fahrwerk, Auspuff, Spiegelkappen und...
  4. Klang Serien AGA mit Downpipe

Klang Serien AGA mit Downpipe: Moin, hat jemand aus dem Raum Wuppertal einen 1/240i ohne Opf, mit der Kombi Serien AGA und nur 300Zeller Downpipe? Würde gerne mal ne Runde...
  5. F87 M2 (VFL) N55 Serien-AGA

F87 M2 (VFL) N55 Serien-AGA: Suche eine Serien-AGA (vermutlich ab MSD) um meine aktuelle M-Performance auszutauschen. Soll für einen M2 F87 BJ07/17 sein. Also N55 und VFL.