1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PP 5 Gang Schaltknauf

Diskutiere PP 5 Gang Schaltknauf im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Auto meinen BMW Performance 5 Gang Schaltknauf. Zustand: Neuwertig Bilder: [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Drogibär, 30.01.2015
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hallo Leute,
    verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Auto meinen BMW Performance 5 Gang Schaltknauf.
    Zustand: Neuwertig

Bilder:

Preislich dachte ich an 30€ VB.

Bei Interesse einfach kurze PN.
    Gruß
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP 5 Gang Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

PP 5 Gang Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  4. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.