Powertech Gutachten (Erledigt, kann gelöscht werden)

Diskutiere Powertech Gutachten (Erledigt, kann gelöscht werden) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, habe heute versucht für Powertech Distanzscheiben bei Powertech das Gutachten zu laden. Hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt...

1. #1 subsicxx, 02.06.2009
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hi Leute,

habe heute versucht für Powertech Distanzscheiben bei Powertech das Gutachten zu laden. Hat irgendwie nicht funktioniert.

Jetzt frag ich mal in die Runde:

Hat jemand ein Gutachten für Artikel 30.010 ?

Sind Distnanzscheiben für 1er 30mm pro Achse.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 02.06.2009
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    du kannst geholfen werden... 8)

Thema:

Powertech Gutachten (Erledigt, kann gelöscht werden)

Die Seite wird geladen...

Powertech Gutachten (Erledigt, kann gelöscht werden) - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  2. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  3. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D
  4. [F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.: Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...
  5. [E82] Gutachten OZ Superleggera 18x8 Zoll ET40

Gutachten OZ Superleggera 18x8 Zoll ET40: Hey Leute. Ich suche ein Gutachten für die OZ Superleggera in 18x8 Zoll mit ET40 für einen e82. Leider gibt es nur Gutachten für die Ultras, aber...